FK Scheinwerfer Ja oder Nein ?

  • Hallo :)


    fange an meinen Golf 5 optisch bisschen zu verändern und wollte fragen was haltet Ihr
    von den FK Scheinwerfern ??
    Hab unterschiedliches gehört.


    würde mich tierisch auf erfahrene Antworten freuen


    Golf-or-nothing


  • Nabend.


    Villt bin ich der einzige der es nicht weiß, aber was sind FK-Scheinwerfer?


    lg


    Tobi

  • FK-scheinwerfer sind :thumbdown: lasse die finger davon... hatte damals bei meinem alten Golf 5 sogenate ,,Xenon Look's,, von FK und die waren echt :cursing: .Hatte nur ärger mit den und nach ein paar Tagen wieder zu FK zurück geschickt :D

  • Welche FK-Scheinwerfer meinst denn genau? Die meisten hier werden dir wohl davon abraten...
    Ich bin dagegen mit meinen ( Angel-Eyes Chrom ) immer noch sehr zufrieden, an der Quali habe ich nichts auszusetzen. Habe auch schon meine Erfahrungen detailierter beschrieben: [Golf 5] Leuchtweitenregulierung bei Angel Eyes Scheinwerfer einbauen sind auch einige Fotos dabei

  • Hatte welche am 3er...Einfach nur Schrott. So wie eigentlich alles von denen.

  • :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo Eiswiesel,


    Deine FK-Scheinwerfer: ist auf den Gläsern eventuell der Hersteller "Sonar" drauf?
    Habe Sonar-Scheinwerfer (werden auch von FK verkauft) bei meinem SLK drin, bin
    sehr zufrieden damit.
    Bin jetzt auf Grund des recht günstigen Preises der FK-Angel-Eyes für meinen Ver
    auch am Überlegen ob ich umrüste.


    Gruß aus Niederbayern


    Rudi

  • Meine sind die FKFS9001, dort steht das Hersteller FK ist.
    Von SONAR hatte ich mal Rückleuchten und dessen Quali war schon wirklich grenzwertig wenn ich mal mit den Orginal oder meinen aktuellen Hella-LED's vergleiche... Von Sonar würde auch ich abraten :thumbdown:

  • Hatte mir jetzt die FK bestellt (bei Ama... um 83,-- €).
    Als Hersteller steht DEPO auf dem Gehäuse.


    Nachdem die Verchromung um die Linse nicht ordentlich ausgeführt war
    (Krater) wurden die Scheinwerfer gleich am nächsten Tag zurückgesandt.


    Die Sonar-Klarglasscheinis II meines SLKs sind da qualitativ besser...


    Gruß aus Niederbayern


    Rudi

  • Lampen von dem Verein sind nicht zu gebrauchen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nein bitte nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!