welche federn auf gti dämpfer und 1.4 tsi??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche federn auf gti dämpfer und 1.4 tsi??

      Hallo,
      Wie oben geschrieben, wollte ich wissen, welchw federn besser auf gti dämpfern sind.
      25/20er oder 45/30er federn brauche.
      Habe einem golv v 1.4 tsi mit 8,5x19 et45.

      Gruß christian

    • Ne, danke.
      Wollte eibach federn, denn er sollte schon wesentlivh tiefer, aber immernoch alltsgstauglich sein.
      Wenn ich 15mm kürzere dämpfer habe und 25er federn nehme, komme ich dann auf 40mm tiefe oder nur die 25mm?

    • Kommt drauf an ob das Dämpfergehäuse und somit die untere Anlagefläche bis zur Federauflage 15mm kürzer ist, dann würde das bei gleicher Feder eine Tieferlegung von 15mm ergeben. im Regelfall sind aber die Kolbenstangen kürzer um ein aufschlagen der Kolbenstange beim einfedern zu verhindern und die Vorspannung zu gewährleisten.

    • Kauf dir das 35/35 von h&r da hast du Komfort, alltagstauglichkeit und der Bock ist nicht zu tief. Vor allem sparst du dir mit orginalfelgen die Eintragung. Bilder sind in meiner fahrzeugvorstellung.

      Bevor ich es vergesse. Der Bock geht absolut geil um die Kurven.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)