Weitere Ideen zum Tuning

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitere Ideen zum Tuning

      Hi an alle!
      Ich bin gerade frisch im Forum gelendet und habe Fragen an euch!


      Ich suche nach neuen Tuning Ideen! Ich beschreibe euch einfach mal das Auto und was alles schon dran ist und hoffe euch fällt noch etwas ein!


      Es ist ein Golf 5 1.6 FSI In Black Magic Pearl Effekt. Dieser ist Hinten Komplett umgebaut auf R32


      Das sind die bisherigen Tunig-Maßnahmen!

      Außen:

      - Heckschürze in silber Vom R32
      - Auspuffanlage Edelstahl vom R32
      - Rücklichter abgedunkelt vom R32
      - Silberne Seitenschweller
      - Silberne Frontlippe
      - Sommerfelgen Leichtmetall schwarz mit Chromeinlagen
      - Winterfelgen Leichtmetall Original VW Silber
      - Led Tagfahrlicht neben den Nebelscheinwerfern! Daztu wurde ein Komplett neues Grillgitter mit schon integrierten TFL´s eingebaut
      - VW Zeichen aus der Front Schwarz in Wagenfarbe
      - Haifisch-Antenne in Wagenfarbe Lackiert
      - US Standlicht




      Innenraum:


      - JVC 2 Din Naviciver
      - Freisprecheinrichtung
      - Bluetooth Musik Empfänger über JVC NAviciver
      - Verstärker
      - Bassbox
      - Türdämmung
      - Fest instaöllierte USB-Station in der Mittelkonsole Über dem Becherhalter (Becherhalter mit Jalosie)
      - Komplette innenraumbeleuchtung auf LED kalt weiß auch unter der Sonnenblende und im Handschuhfach
      - Blaue Fußraumbeleuchtung
      - Blaue Fußraumbeleuchtung hinten nachgerüstet
      - Ambientebeleuchtung an Türgriffen und in der Mittelkonsole
      - Umgebungsbeleuchtung in den Türen welche beim Öfnnen das VW Logo auf den Boden Wirft
      - Begrenzungsbelechtung in den Türen (Vorhandenen Katzenaugen verwendet)
      - Im Fach wo normal der Aschenbecher ist Led´s weiß
      - Im Becherhalter Led´s weiß
      - Die streben in der Mittelkonsole beim Schalthebel welche diese dreieckigen löcher haben sind mit dünnem gitternetz ausgefüllt worden
      - Automatische Kofferraumöffnung (Kofferraum öffnet komplett bei druck auf die Fernbedienung)


      Das Auto hat schon beim Kauf mitgebracht:


      - Sitzheizung
      - Klimaautomatik
      - Ambientebeleuchtung unter der Decke welche auf die Schaltung leuchtet
      - elektrische Speigel
      - Nebelscheinwerfer
      - Bodcomputer plus
      - Sportlenkrad 3 Speichen Leder
      - Schaltknaf Leder
      - Handbremse Leder
      usw...

      hoffe hab nichts vergessen!

      So jetzt seit Ihr dran... Was kann man noch machen??

      Tiefer legen könnt ihr vergessen dann komm ich nicht mehr auf meinen Parkplatz!

      ansonsten bin ich für alles offen!

      Danke schon mal :):):):):):)


      -
    • Seh ich auch so hau mal nen paar Bilder rein ist echt besser


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • HI Leute Bilder kann ich gerne demnächst einstellen! Im Moment steht mein Auto dummerweise in der Werstatt weil ich mir die lippe Be3i Eis und Schnee an ner Verkehrsinsel geküsst hab! Wenn mein Baby wieder da ist kann ich gerne mal was rein stellen!


      Wie stellt man hier bilder rein??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadtrain ()

    • Sorry, aber das Auto sieht von außen einfach nur nach ATU Tuning aus. Das Silber passt mal überhaupt nicht zum Schwarz. Mein Rat an Dich, lass die silbernen Teile schwarz lackieren.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • jop auf den bildern mag das so sein! In echt sieht es aber deutlich anders aus! das bestätigt mir jeder der auf bildern gesagt hat das es nix aussieht und es dann in echt gesehen hat

      Aber das Atu was du meinst sind von a bis z original VW Teile!!!!! :cursing:

      Davon abgesehen hab ich hier nach Tuningtipps gefragt und nicht ob dir mein Auto gefällt! es ist mein geschmack, denn Ich fahre ja schließlich damit!

      Ich möchte mich hier auch nicht über andere autos die mir nicht gefallen auslassen.

      na ja egal falls jemand noch ne ide hat was man noch machen kann .... dann ran an die tasten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roadtrain ()

    • Als erstes auch der Tipp die Anbauteile in schwarz lackieren zu lassen!

      Dann vielleicht schwarze Scheinwerfer oder Xenon Look's.
      Dumkle Spiegelblinker würden sich auch gut machen.
      Wenn noch Kennzeichenverstärker verbaut sind diese gegen rahmenlose tauschen ;)
      Da deiner anscheinend ein "Tour" ist, die Schriftzüge wegmachen wenn die noch dran sind.
      Sieht man auf den kleinen Bildern nicht.
      Bremssättel könntest du auch noch lackieren.

      Es gibt da so vieles :D
      Guck dich einfach mal hier im Forum um.
      Bin sicher du wirst was finden!

      Gruß Constantin


    • Davon abgesehen hab ich hier nach Tuningtipps gefragt und nicht ob dir mein Auto gefällt!


      Du hast nach Tipps gefragt und den Rat bekommen, die Anbauteile in Wagenfarbe umzulackiern. Finde ich - abgesehen davon dass ich mich demi Rat anschließen würde wenn meine Meinung gefragt wäre - völlig legitim.

      Mit Tapa in die Welt posaunt!
    • Teile in Wagenfarbe... Das sie eine andere Farbe haben, sieht so aus als hättest du günstig von nem silbernen geschossen und keine Kohle fürs lacken...

      Dann Xenon Look, Innenraumteile lackieren.

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Silber muss weg

      Moin, 19" könnten drunter! Dann klappt's auch mit dem tiefer und deinem Parkplatz :)
      Das Silber muss (muss) weg! Hat sonst was von Playmobil... Sorry!
      Ansonsten schon eine gute Basis.

    • Ne sorry das silber bleibt dran überzeugt euch in echt davon dann glaubt ihr mir das es passt! aber es ist halt mein geschmack!

      Sattel lackieren möchte ich nicht da ich finde das das eben nix aussieht wenn dann kommen da komplett neue sattel dran welche schon lackiert sind!

      Nein das Auto ist kein TOUR und er hat auch keine schriftzüge an der seite! Heck ist auch blank bis auf´s vw zeichen

    • roadtrain schrieb:

      jop auf den bildern mag das so sein! In echt sieht es aber deutlich anders aus! das bestätigt mir jeder der auf bildern gesagt hat das es nix aussieht und es dann in echt gesehen hat

      Aber das Atu was du meinst sind von a bis z original VW Teile!!!!! :cursing:

      Davon abgesehen hab ich hier nach Tuningtipps gefragt und nicht ob dir mein Auto gefällt! es ist mein geschmack, denn Ich fahre ja schließlich damit!

      Ich möchte mich hier auch nicht über andere autos die mir nicht gefallen auslassen.


      Also jeder, der Dir erzählt das die Farbkombi passt ist entweder a) farbenblind oder b) er lügt dich an. Dafür braucht man sich das Auto nicht in echt ansehen.
      So ist es nix halbes und nix ganzes, quasi gut gewollt und nicht gekonnt. Und durch die Farbwahl sehen die Originalteile leider nach ATU Tuning aus.

      Und diese Netzoptik am mitteltunnel ... sieht aus als hättest Du ner Frau die Strumpfhose geklaut. X/

      Und wer hier fragen stellt, muss entweder mit positiven oder negativen Antworten rechnen. Aber wie auch Sloi schon erwähnt hat, sieht das mit den silbernen anbauteilen echt so aus, als hättest du die günstig geschossen aber keine Kohle mehr für Lack gehabt. Das ist so viel zu unruhig. :thumbdown:

      Aber wenn es dein Geschmack ist ... bitte ... dann lass es so.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: