Weitere Ideen zum Tuning

  • Wenn Du eh alles so lassen möchtest wie es gerade ist, was fragst Du uns dann, was man noch machen könnte?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • kannst den Wagen mit 30/30 Federn tiefer machen, 20" verbauen Dolce Chromfelgen natürlich :thumbup::thumbup: , 95% Scheibentönung mit lila Stich passt auch immer zu schwarz und ich würde mit Folie noch ne dritte Farbe ins Spiel bringen 8)8) Rot oder so dann Haube und Dach.


    Und was ich besonders geil finde ist noch Carbonfolie aber bitte die ohne Struktur.. Die sieht besser und echter aus :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sloi
    Du kannst echt fließend ironisch. :D


    Hab nur Angst, der er deine Ratschläge tatsächlich umsetzt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Okay jetzt im ernst lass die teile schwarz lacken :D:D sonst vlt noch Sattel in Racing blau lacken abbauen->sandstrahlen->lacken und paar aufkleber oder schwarze blinker usw

  • Hatte nur auf dem einen Bild blaue Nähte gesehen.
    Und soweit ich weis gabs es die nur im Tour.
    Aber dann nehme ich das zurück ;)

  • Hör nicht auf die alle mit ihren aussagen bzgl des schwarz lackierens - musst du garnicht du kannst genau so das Auto Silber lackieren damits gut aussieht.. Man darf einfach nicht so engstirnig denken!



    Würd sagen das diese Golf 5 standart teile wie schwarze Blinker und xenon looks noch gut kämen..


    Zum Thema tiefer kann ich nur sagen: ein bisschen was geht immer mit 45 35er federn wirkt das schon ganz anders und du kommst trotzdem noch überall durch und drüber - so schlimm kann dein Parkplatz garnicht sein wenn man will ;)


    Gesendet von meinem GT-I9305

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!