Zentralverrieglung Codierungsproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverrieglung Codierungsproblem

      Hi ,
      Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Golf 4 von 2001 . Unzwar habe ich versucht das Komfort Steuergerät so zu Codieren das die Fenster beim Druck auf der Fernbedienung runter bzw. zu gehen . Auf jeden Fall habe ich das Steuergerät Codiert , geht natürlich nicht .
      Nur jetzt habe ich das Problem wenn ich die Türen über den Schlüssel schliessen will dann geht die Fahrertür zu und direkt wieder auf . Das Phänomen tritt auch beim innen Schalter auf . Kann mir jemand einen Tip geben wie ich es wieder mit VAG Com richtig Codieren kann .

      Ich bin für jede Hilfe dankbar .
      gruss

    • Mit VCDS bzw.VAG COM kannst Du keine Komfortschliessung/Öffnung aktivieren.Das geht nur über einen tieferen Eingriff im KSG und anderer Harware.

      Was Du da jetzt genau gemacht hast weil dort alles verückt spielt kann man aus der Ferne nicht beurteilen.Evtl.mal die Kodierung vom KSG posten dann kann man sich das mal anschauen?

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN