Black 'n' Blue


  • Gut zu wissen, dass da bei dir so einfach funktioniert :P
    Mehr Leistung ist immer gut, 200 PS und 280 Nm wie bei mir sollten denke ich drin sein!
    Grüße


    :D


    Fährst du die ganze Zeit auf 280NM oder nur nen Peak von 280?


    Werde mir eventuell eine Downpipe verbauen und dann sollte da noch was mehr als 200 PS drin sein.

  • Dankeschön :)


    Was jetzt noch gemacht wird ist, endlich die GRA nachrüsten, Frontlippe und Heckansatz in schwarz folieren und noch das leidige warten auf die Downpipe und dann bin ich mit meiner Checkliste eigentlich fertig :)

  • Hat ja doch ganz gut geklappt mit dem Lackieren :thumbup:
    Mir persönlich wäre die Farbe bissl zu dunkel, aber zu deinem Auto passt sie super!
    Berichte mal von deiner Downpipe, wenn du die drin hast. Würde mich auch interessieren!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hat ja doch ganz gut geklappt mit dem Lackieren :thumbup:
    Mir persönlich wäre die Farbe bissl zu dunkel, aber zu deinem Auto passt sie super!
    Berichte mal von deiner Downpipe, wenn du die drin hast. Würde mich auch interessieren!

    Dankeschön :)
    Hatte den blauen Lack von Hammerite als erstes gekauft, mit dem du wahrscheinlich deine auch lackiert hast. Der war mir auf Bildern aber zu hell und hab ihn dann gegen den Hammerschlag umgetauscht.
    Und ich muss sagen, dass war die richtige Entscheidung, weil es einfach viel besser zu Wagenfarbe passt :)


    Mit der Downpipe werde ich aufjedenfall berichten, freu mich auch schon wie wild 8o

  • Also kurzum, find der steht einfach Klasse da - alles richtig gemacht :thumbup:


    Hast du eigentlich platten auf den Felgen drauf?

  • Gefällt mir richtig gut der Golf! Sehr schöne Veränderungen und auch das Thema "blau-schwarz" sagt mir zu, mach weiter so. :thumbup:


    lg
    Tobi

  • Also kurzum, find der steht einfach Klasse da - alles richtig gemacht :thumbup:


    Hast du eigentlich platten auf den Felgen drauf?

    Danke :)


    Nee, AUF den nicht :D Ist ne ET 48. Der Prüfer hat auch schon kritisch geguckt :whistling:

  • gefällt mir gut dein golf :)

  • Jetzt schon Sommerreifen? Das ist mutig...oder fahrlässig? :P:D


    Also pass gut auf, dass Du nicht ausrutschst - wäre wirklich sehr schade um Deinen schönen Golf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke :)


    Nee, AUF den nicht :D Ist ne ET 48. Der Prüfer hat auch schon kritisch geguckt :whistling:


    Achso die Platten kommen drunter? :D


    Ich fahr die gleiche felge und auf den Fotos find ich, stehen die schöner im Radkasten als meine...

  • Gefällt mir richtig gut der Golf! Sehr schöne Veränderungen und auch das Thema "blau-schwarz" sagt mir zu, mach weiter so. :thumbup:


    lg
    Tobi

    Dankeschön, wird aufjedenfall fortgeführt an der Lippe und am Heckansatz - eventuell noch die Spiegelkappe, aber da überlege ich noch ein wenig.

    Jetzt schon Sommerreifen? Das ist mutig...oder fahrlässig? :P :D


    Also pass gut auf, dass Du nicht ausrutschst - wäre wirklich sehr schade um Deinen schönen Golf.

    Sommerreifen im Winter sind geil :D Nee, also der Wagen wird ja nicht täglich bewegt, insofern passt das schon. Wenn man nicht wie bescheuert in die Kurven hämmert und schön sachte fährt, ist das alles okay.


    Aber schade wäre es wirklich, hab mich iwie in ihn verliebt :love:



    "Achso die Platten kommen drunter? :D


    Ich fahr die gleiche felge und auf den Fotos find ich, stehen die schöner im Radkasten als meine..."



    Ist Ansichtssache:D
    Vielleicht täuscht das nur oder es liegt an den 215 zu deinen 225 Reifen 8|

    3 Mal editiert, zuletzt von marcel5337 ()

  • ja ein schöner golf.
    finde den schwarzen grill sehr gelungen.
    felgen passen gut zum auto, auch wenns so sehr dunkel wirkt.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!