Schwarzes Dach ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzes Dach ?

      Hallo Zusammen
      Wollte auch mal Fragen was ihr davon haltet beim roten Golf ein schwarze Dach zu mache?
      Oder ist das schon out ?
      Matt oder Glanz?

      Bin schon die ganze Zeit mit mir am Kämpfen ob ich das machen soll

    • Mach es schwarz Glanz und Versuch dich einfach mal selbst... Folieren ist keine Zauberei...
      Im inet gibt es genug Anleitungen und Videos...

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Also zum GTI ED 30 in Tornadorot passt eigentlich nur glänzendes schwarz (Grill und B-Säulen glänzen ja auch). Würde auch in jedem Fall Folie nehmen. Folieren ist tatsächlich kein Hexenwerk aber das Dach ist
      1.) groß
      2.) gewölbt
      3.) in Augenhöhe (das verzeiht keine Fehler)

      Es ist daher keine Schande, es vom Profi machen zu lassen.

      Würde bei der Gelegenheit den inneren Teil des ED30 Heckansatzes auch schwarz machen lassen.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • Mein bekannter hat bei seinem roten gti auch ein schwarz glänzendes dach. Und finde das absolut geil

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • Hallo danke für die Antworten

      Ja gut werde das dann die neste woche machen lassen in Glanz :) hatte den Wagen zwar Freitag da gehabt zu bekleben aber hab nur den Heckansatz (Carbon) , Spiegel-Blinker-Glas (Schwwarz) und Nebelscheinwerfer (Gelb) machen lassen :D