Endlich LED Kennzeichenbeleuchtung GolfPlus ab BJ 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich LED Kennzeichenbeleuchtung GolfPlus ab BJ 05

      So, nun gibt es sie endlich. Eine LED-Kennzeichenbeleuchtung für den GolfPlus
      Vorfacelift. Hab sie mir gleich mal bestellt, mal sehen ob die was taugen.
      Ich werde Meldung machen.

      ebay.de/itm/140904258784?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649

      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***
    • Erstens war es mir nicht bekannt das es für den GolfPlus Led`s gibt. Immer erst ab den Faceliftmodellen.
      Zweitens mach ich keine Schleichwerbung für mein Produkt weil es nicht mein Produkt ist. Ich bin nur normaler Kunde.

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***
    • Passen die LEDs von dem Golf 6 nicht in den Golf Plus?
      Beim 5er passen die zumindestens rein.

      Die Teile von ebay sind meistens viel zu grell oder haben nicht die perfekte Ausleuchtung.
      Und wenn sie das Nummernschild ausleuchten, dann wird die ganze Straße gleich mitbeleuchtet.

    • Das kann ich dir nicht sagen ob die vom sechser passen.
      Seit einem halben Jahr schau ich intensiv nach led`s , selbst vw sagt nur das die vom Passat beim VFL passen könnten. Sicher sind sie sich auch nicht.
      Ich hab jetzt die mit Ezeichen bestellt, Legal lockt dann doch ^^
      Lange gibts die aber no ned. Vor ein paar Wochen waren nur welche ab BJ 2009 drinnen.
      Ich freu mich jetzt!:)

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***
    • Stefan-Sie schrieb:

      Ich hab jetzt die mit Ezeichen bestellt, Legal lockt dann doch ^^

      Ich habe die auch an meinem Plus verbaut und freue mich nun, daß der Straßenbelag hinter mir auch endlich was von der Beleuchtung hat. :D
      Die sind schon sehr hell, die Dinger!

      Lange gibts die aber no ned. Vor ein paar Wochen waren nur welche ab BJ 2009 drinnen.
      Du hast nur nicht intensiv genug gesucht. ;)
    • Thodai schrieb:

      Stefan-Sie schrieb:

      Ich hab jetzt die mit Ezeichen bestellt, Legal lockt dann doch ^^

      Ich habe die auch an meinem Plus verbaut und freue mich nun, daß der Straßenbelag hinter mir auch endlich was von der Beleuchtung hat. :D
      Die sind schon sehr hell, die Dinger!

      Lange gibts die aber no ned. Vor ein paar Wochen waren nur welche ab BJ 2009 drinnen.
      Du hast nur nicht intensiv genug gesucht. ;)
      So, hab sie heute bekommen und eingebaut.
      Hell sind se, verdammt hell. Aber das stört mich nicht wirklich.
      Was mich eher stört ist die Passgenauigkeit.
      Haben die bei Dir gut gepasst ? Ich kann sie schon gut festschrauben, aber richtig abschliessen tun die Ränder nicht
      mit dem Dichtungsgummi, d. h. es wird nass werden im Innenleben.
      Musstest Du modifizieren ?
      Das Komische ist, hab die LED´s mit den Orginalen verglichen. Die Größe ist eins zu eins identisch,
      trotzdem passen die nicht 100%ig.
      Hast einen Tip für mich ?
      Danke vorab !

      lg
      Stefan
      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***
    • Hi Stefan,

      Nee, meine passen auch noch nicht. Bei mir sind die runden Erhabungen um die beiden Bohrungen im Durchmesser zu groß. Ich werde die Tage den Dichtgummi an die Leuchten anpassen.

      Gruß
      Thomas

    • Ich war gestern mit dem Handy unterwegs und brauchte gut eine Stunde um die zwei blöden Bilder hier einzustellen. Schade, daß dies Forum keine direkten Bilder zulässt, sondern nur URL´s von bereits hochgeladenen Bildern!

      Das zweite reiche ich nun nach:


      Mühe habe ich mir beim Fräsen nicht gegeben (obwohl ich damit mein Geld verdiene), da man die Aussparung im eingebauten Zustand eh nicht sieht. Jetzt liegen meine Leuchten plan auf der Dichtung.

      Gruß
      Thomas

      Nun noch eine Offtopic-Frage:
      Wie ist dieses Tapatalk? Einfach zu bedienen?

    • Tapatalk kann ich Dir wärmstens empfehlen.
      Kauf dir die Vollversion und Du wirst damit glücklich.
      Mobil nie mehr ohne Tapatalk.

      Also muss ich nur eine Aussparung gegenüber der
      eigentlichen Aussparung fräsen und dann passt das?
      Das wäre ja super.
      Und verdammt hell sind die Dinger.
      Sollte man fast über eine Dimmung nachdenken.
      Aber dann ist die Zulassung wieder weg denk ich mal ...

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***
    • Beim normalen Golf sehen solch helle Lampen beschi**en aus, da dort der Abstand zwischen Lampe und Nummernschild nur einen knappen Zentimeter beträgt und dann die Mitte des Schildes nicht beleuchtet ist. Beim Plus ist das viele Licht nicht störend.

      Bezüglich Babeltalk. Habs mir mal runtergeladen. Damit kann man ja hier Bilder einfügen...
      Muß ich gleich mal probieren!



      Geil!
      Und ich mach jahrelang mit Mobilebrowsern rum...:banghead:



      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: **