Sony Cdx-f7700 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony Cdx-f7700 ??

      Hi,
      ich habe vor mir das oben stehende Radio zukaufen ( Sony CDX-F7700) hat jemand das Radio verbaut und wie passt es in den G4 (schaut es nach vorne weit raus?) und wie ist die Quali und Bedienung?
      Also wenn ihr wasüber das Teil wisst BITTE posten?
      Schonmal im Vorraus DANKE!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heizgott ()

    • Hi,


      ich hab das F7700 mal bei Mediamarkt gesehen. Wie es dort aussah, scheint es überhaupt nicht weit rauszustehen.
      Allerdings würde ich dir den F7500 empfehlen, weil dieser rote Tastenbeleuchtung hat.

      ciao

    • also wenn ein radio bei mediamarkt nicht aus der wand steht, dann heisst das gradmal gar nix.
      mein altes blaupunkt los angeles MP71 steht beim MM auch nicht grossartig raus, aber guck dir das mal an

    • Genau das will ich vermeiden, hat denn keiner das Radio ??
      Oder behaupt was haltet Ihr von Sony, würde mir zwar lieber ein Kenwood kaufen, aber fürn gescheites von denen reichts Geld net
      (scheisse Schüler zusein)

    • also auf sony wird irgendwie immer geschimpft.
      bevor ich über b-punkt zu pioneer gekommen bin hatte ich immer sony und war echt zufrieden damit. ich meine, alles was nen markennamen hat ist in meinen augen besser als die gurken von vw. wenn dann noch mp3 und sonstiger schnickschnack dabei ist, um so besser.

      vom hörensagen heisst es oft, dass sony nicht sonderlich hochwertig sei (zuverlässigkeit der bauteile), aber ich hatte nie probleme damit. meinen segen hast du also. muss dir ja schliesslich auch gefallen.

      zum den klanglichen qualitäten kann ich nix sagen. hab schon ewig keins mehr gehört, schon gar nicht im vergleich zu was anderem.

      letztendlich muss man selbst mit dem equipment zufrieden sein und sich nicht drum scheren, was andere zu ner bestimmten marke sagen. ich finde das teilweise echt nervig wenn leute bis aufs blut ne marke verfechten, nur weil sie die selbst haben und geil finden. ist ja schön und gut, aber wenn mir magnat gefällt, dann leg ich mir ne röhre von denen in den kofferraum und gut ist.

      man kann nur immerwieder vergelichshören empfehlen, am besten beim nem guten händler, der dir das radio auch mal zum vergleich in dein auto klemmt. an der wand im showroom klingen die dinger eh immer anders als dann später im auto.

    • Fahre bzw. höre jetzt seit mehr als 3 Jahren ein Sony X-Plöd mit MD. Das hat bisher ales mitgemacht, von unzähligen Ausbauten/Einbauten über den letzten Sommer mit vielen Betriebsstunden in der Hitze und es läuft wie am ersten Tag. Keine Abnutzung, keine Ausfälle. Nur schön warm wird es wenn man mal Power gibt. Auch an der Endstufe keine Probs. Würde es wieder nehmen, da sogar der Radioempfang gut ist.

      So viel zum Thema Quali!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude