Raays Golf V

  • Was haben die Felgen denn für eine ET, darauf kommt es nämlich an ob das was werden könnte.
    Das mit den schwarzen Akzenten hört sich nicht schlecht an finde ich.

  • Wenn du 40 nimmst, kannste dir das Gewinde auch sparen, denn dann wirds schwer den Hobel überhaupt tiefer zu fahren.
    Um auch ein wenig tiefer fahren zu können würde ich zur 45er Felge greifen.

  • Ok Danke, dann weiter die Diskussion wegen den schwarzen Highlights?.

    Ok.

  • Klingt alles gut was du vor hast, hoffentlich wird es so umgesetzt ;)
    Denk nicht dass es zu heftig ist mit den schwarzen Akzenten allerdings wenn Schwarze Felgen dann eher nicht Matt sondern glänzend

  • Hey schönen Golf hast du da ;) also ich finde Schwarze Akzente eigentlich auch nicht schlecht ;) ob es zu viel wird ist deine Entscheidung ;)
    Also gute Basis also ran halten ;)


    Gruß Mike

  • Nach einiger Zeit gibt es bei nun doch mal ein paar Neuerungen !


    Habe mir bei Hypercolor.de 2 LED's bestellt, welche auch direkt am nächsten Tag ankamen. Kaum waren Sie da sind sie auch schon verbaut worden. Es sind blaue LED's für den Fußraum, habe es bei einem im Forum gesehen und fand das doch sehr ansprechend. Die Leuchtmittel passen perfekt und sehen meiner Meinung nach echt super um Fußraum aus, zusätzlich kommt vielleicht das Steuergerät vom Highline rein, damit ich die auch während der fahrt auf vllt. 20% an sind. Mal sehen was sich ergibt.


    Die 2. Neuerung ist dann doch schon etwas "größer". Ich war an einem Samstag spontan bei A.T.U und habe gesehen die haben Sprühgummi von Foliatec. Habe mich schnell im Internet belesen und kurze Zeit später hatte ich die Dose schon im Auto zu liegen. Zusätzlich gab es noch eine Stoffitte für die Kofferraumbeleuchtung und natürlich Bremsenreiniger, um meinen Grill zu entfetten. aber das nur nebenbei.
    Am Sonntag früh hab ich dann in aller Ruhe mit einer Tasse Kaffee den Grill ausgebaut, geputzt und entfettet. Danach hab ich im Abstand von einer Stunde 6-7 Lagen von dem Flüssiggummi ausgetragen. Es ist echt Gleichmäßig, richtig schön schwarz und hat mich mehr Überzeugt als ich dachte.


    Fotos kommen die Tage habe nur welche im Dunkeln, werde sehen was sich machen lässt.

    Ok.

  • Klingt gut. Denke mit schwarzem Grill sieht das ganze schon anders aus. Das werden die Bilder dann wohl zeigen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Hab es ja schon auf diesem besagten "Abend/dunkel" Bild gesehen, wirkt schon gut.
    Weiß ja wovon ich spreche :)


    Aber Bilder mit guter Qualität sagen dann ja mehr :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Einen schönen Golf 5, den du da hast.


    Freu mich schon auf neue Bilder mit Umbauten. Hast ja viele
    nette Leute hier, die dir helfen. (Step by Step)


    Mit dem Subwoofer im Kofferraum bin ich gerade dabei, dies
    in die Tat umzusetzten, heute wird schon
    mal der Kofferraum ausgemessen, und der Kostenvoranschlag
    Kund gegeben =)


    Wurde angesteckt von einem Mitglied hier, saß einmal in
    seinem Golf 5 (Ein Traum von nem 5er) und die Anlage im Auto lief, und es wurde hell, es kam ein licht vor meine
    Augen, alles war hell, und wurde noch heller(dachte es stimmt doch was nicht hier) und ich bekam den Auftrag Subwoofer zugeteilt, die Mission muss ich jetzt zu Ende bringen. (Subwoofer inklusive Türen dämmen)


    Dieser Umbau ist jedenfalls Gold wird. Das Auto ist ja das
    zweite Zuhause, also warum nicht auch da bissl Schmackes in
    der Anlage.



    MfG.

  • Bin immer zu Faul die Bilder hochzuladen und auf den PC zu kloppen.. Hab ja einige neuerungen...

    Ok.

  • des würde jeden interessieren deine neue Neuerungen :thumbup:

  • Genau, leg Deine faulheit ab und zeig her Deinen genauen ist-Zustand. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!