Wer kann helfen beim Cleanen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann helfen beim Cleanen?

      Hallo zusammen,

      möchte mich im Forum mal erkundigen über „Cleaning“, genauer gesagt entfernen der Ausbuchtung des VW Zeichens am Kofferraum und der zwei Aussparungen an der Frontstoßstange.
      Wer kann mir dabei helfen, habe keine lust mein Auto zu „verhuntzen“ durch meine fehlende Erfahrung :( . Bin natürlich bereit dafür zu löhnen!
      Wenn möglich im Raum BW.

      /EDIT by nh4u

      Bitte in Zukunft eine aussagekräftige Überschrift verwenden. Danke. Habs geändert.
      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Naja, das ist schon gut Arbeit!!
      Den Halbmond in der Stoßstange muss Plastik-geschweißt und gepachtelt werden, der Halbmond in der Motorhaube muss geschweißt und gezinnt und gespachtelt werden und genau dasselbe für die Aussparung im Heck!!
      Dann muss noch alles (Stoßstange, Motorhaube und Heckklappe) lackierfertig gemacht werden und lackiert werden!!