10j am Golf4 eingetragen!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 10j am Golf4 eingetragen!!!!!

      Juhu bin wieder Überglücklich und kann legal am See fahren !!! heute war ich bei meinem Tuner und siehe da alles eingetragen !!! meine bei euch in Deutschland is es ja leichter aber bei uns in Österreich eine 10j unmöglich normalerweise!
      Werde gleich feiern gehen !
      felgen waren rh porsche turbo in vo 8,5 j 215 40 18
      hi 10 j!!!!!! 245 35 18
      fahrwerk eibach , und a paar kleinigkeiten noch .. naja das Problem in Österreich is ja die komplette Radabdeckung daher musste er so Leisten drauftun die aber runtergerissen werden ...
      Schöne Grüsse der Xtremist

    • Original von |G4-sTyLeZ|
      standard, fährt doch hier jeder 2. mit rum :D


      a bei euch aber bei uns in Österreich fahre nur ich jetzt herum hehe naja ausser vielleicht gibts noch wenn!
      aber max geht bei uns nur a 8j !