10j am Golf4 eingetragen!!!!!

  • Juhu bin wieder Überglücklich und kann legal am See fahren !!! heute war ich bei meinem Tuner und siehe da alles eingetragen !!! meine bei euch in Deutschland is es ja leichter aber bei uns in Österreich eine 10j unmöglich normalerweise!
    Werde gleich feiern gehen !
    felgen waren rh porsche turbo in vo 8,5 j 215 40 18
    hi 10 j!!!!!! 245 35 18
    fahrwerk eibach , und a paar kleinigkeiten noch .. naja das Problem in Österreich is ja die komplette Radabdeckung daher musste er so Leisten drauftun die aber runtergerissen werden ...
    Schöne Grüsse der Xtremist

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    standard, fährt doch hier jeder 2. mit rum :D


    a bei euch aber bei uns in Österreich fahre nur ich jetzt herum hehe naja ausser vielleicht gibts noch wenn!
    aber max geht bei uns nur a 8j !

  • wo gibts denn so leisten??


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!