Welche Vollschalensitze? Help

  • Salü ;)


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Vollschalensitze für meinen 4rer. Dabei soll die Rückbank drin bleiben und Die Sitze mit Klappbaren Konsolen bestückt werden


    Hab momentan Die R32 austattung drin und möchte die auch los werden... Nun ja...


    Hat wer von euch schon Vollschalensitze mit Lehnenverstellung drin und abgenommen , wenn ja welche???


    Sparco usw also die richtig hübschen giebt es nämlich nur mit FIA Gutachten. :thumbdown:X(:thumbdown:


    Ach ja die kommentare mit "Lass halt die Sitze drin, die schauen gut aus" will ich nicht hören...

  • Wenn Schale dann Recaro Poles!
    Sind auch für lange Strecken bequem wie ich finde :thumbup:

    Gruß FluXx

  • schau in meine fahrzeugvorstellung^^


    hast du die drin?

  • Recaro Sportster CS

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja, klappbare vollschale ist ja eigentlich ein Widerspruch in sich ;)


    Und die frage ist, ob recaro sitze mit andere Konsole eingetragen werden,

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also bei den pole position braucht man laut abe keine von recaro, nur die seitlichen sitzhalter sind aufgelistet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!