Mein 99er Bora

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 99er Bora

      Hallo, ich wollte mich dann auch mal vorstellen und mein Auto.
      Ich bin Kevin, 23 Jahre und komme aus Oberhausen.Ich fahre mein 3tes Auto und zwar ein 99er Bora.Zudem suche ich andere Bora Fahrer aus der Umgebung.Mein Bora habe ich vor 3 Monaten gekauft. Im guten gepflegeten Zusatnd jedoch hate der rechte Kotflügel und die Heckklappe einige Macken. Die habe ich soweit entfernt. Viel Spass ;)

      VW Bora Limosine (1J2) Comfortline

      Zu den Facts:
      Baujahr 99
      1,6l mit 101 PS
      146.000km gelaufen
      Metallic (2 Schicht)
      Komfort-Paket mit Sitzheizung, Regensensor, Mittelarmlehne etc.....

      Umbau: 35mm vorne und hinten tiefer durch Sportfedern,
      schwarz getönte Scheiben,
      Carbondach (Folie)
      2 Streifen Carbon auf der Motorhaube
      Heckklappe in glänzend Schwarz

      Audio Hifi: DVD Radio Player von Pioneer AVH-2400BT,
      Hifonic Endstufe (800 Watt?), Rainbow Sub ca. 600 Watt
      Frontsystem von Werk

      Neues Projekt: Vollfolierung in mattblau
      Felgen und Aussenspiegel in orange
      Gewindefahrwerk
      18-19 Zöller
      Neues Frontsystem, Endstufe und Sub fest installieren, Also Endstufe an dem Himmel vom Kofferraum etc
      Playstation 2 mit allen NFS Teilen
      Sollte erst mal reichen

      Hier mal ein paar Fotos:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Koppa ()

    • Sollange du den nicht so wie den Lupo lackierst ist alles gut :D

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • willkommen hier bei den ganz "besonderen" :P:thumbup:
      sieht gut aus deine basis, vor allem mattblau macht mich gespannt ^^
      budget ist bei mir leider auch so ne sache.. haste mal über plasti dip nachgedacht? könnte unter umständen billiger sein! (für mich sinds 300ca komplettes auto..) :D
      ansonsten haste ja noch einiges vor dir denke ich :whistling:
      knitterfreie Fahrt :thumbsup:

      lg Flo

      MKIV Suche:
      -6 Gang Schaltknauf
      -Grill
      -Stoßstange
      -Motorhaube

    • kentoR32 schrieb:

      sprühfolie ziemlich geniales zeug

      richtig, genauer sprühgummi: oberfläche sauber damit "lackieren" und nachher, wenn es dir nicht gefällt einfach wie ne Folie abziehen. kein schleifen, kein abkleben (theoretisch) :thumbup:
      gibt von haus aus ein mattes finish. schau vielleicht mal ein paar vids an oder geh auf dipyourcar.com/home.php da gibts videos und ne erklärung.. finde das zeug ist ne gute alternative, wenn man nicht so viel geld hat.. ich nehm an die Folierung wird dich einiges kosten oder?

      MKIV Suche:
      -6 Gang Schaltknauf
      -Grill
      -Stoßstange
      -Motorhaube

    • Achso klar kenne ich das...
      Kannte das nur nicht mit dem Namen.
      Werde nur Material an Folie zahlen. Foliere es selber.
      Rechne so mit 250 Euro an Materialkosten.
      Werde mich durch deine Information morgen mal reinziehen.
      Danke :rolleyes: