golf 5 schwarzer lutz tuning

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 schwarzer lutz tuning

      Hallo wollt hier mal mein golf 5 vorstellen den ich jetzt seid 2 jahren besitze und im orginal zustand gekauft hab .

      Modell :golf 5 2.0tdi sportline

      Tuning Maßnahmen :)

      8,5 x19 et 56 Mercedes felgen mit 215 35 19 er Bereifung ,vorn 3mm und hinten 10mm spurverbreiterung

      gewindefahrwerk Eigenbau H&R federn tiefe Version fk stoßdämpfer und nachträglich gekürzt ;)

      gt Stoßstange vorn mit us grill vom jetta und gti heckansatz hinten in Verbindung endschaldämpfer golf 6 1,4 tsi 2rohr

      Scheinwerfer innen lackiert und blinker auf durchgehend umgebaut hinten gabs us Rückleuchten

      das wars so weit diesen winter bekommt der kleine noch ein paar Veränderungen wie Farbwahl,gfk Kotflügel breiter,beige lederausstattung und noch mal ein stück tiefer
    • Dann sei mal Willkommen hier deine Felgen gefallen mir echt gut mach doch nochmal ein Bild direkt von der Seite :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden