golf 5 schwarzer lutz tuning

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 schwarzer lutz tuning

      Hallo wollt hier mal mein golf 5 vorstellen den ich jetzt seid 2 jahren besitze und im orginal zustand gekauft hab .

      Modell :golf 5 2.0tdi sportline

      Tuning Maßnahmen :)

      8,5 x19 et 56 Mercedes felgen mit 215 35 19 er Bereifung ,vorn 3mm und hinten 10mm spurverbreiterung

      gewindefahrwerk Eigenbau H&R federn tiefe Version fk stoßdämpfer und nachträglich gekürzt ;)

      gt Stoßstange vorn mit us grill vom jetta und gti heckansatz hinten in Verbindung endschaldämpfer golf 6 1,4 tsi 2rohr

      Scheinwerfer innen lackiert und blinker auf durchgehend umgebaut hinten gabs us Rückleuchten

      das wars so weit diesen winter bekommt der kleine noch ein paar Veränderungen wie Farbwahl,gfk Kotflügel breiter,beige lederausstattung und noch mal ein stück tiefer
    • na auflagen brauchste nicht brauchst nur einen kulanten bei deine Zulassungsstelle der dir so eine größe aushändigt ,bullen haben mich auch schon angehalten haben zwar blöde geschaut meinten aber was soll wir machen wenn die zulassungstelle das so raus gegeben hat :P



      na die nebler sind gelbe ,aber nur birnen ;)

      na mit der Ausstattung bin ich grad am umbau denk mal das ich diesen Monat noch fertig werde kann mal bilder machen beiger Teppich und kabel sind drin

      hier mal ein bild von meine neuen kotis :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rattentoeter ()

    • erstmal noch herzlich willkommen im forum Robert :)


      weißt du schon wieviel tiefer du die saison fahren wilst ??
      ach und wie siehts eig mit dem heck aus kommt da noch n bissl farbe drauf?? :thumbsup:

      grüße aus Rehnsdorf

      Ist das'n Diesel ?
    • Hi und herzlich willkommen :)!
      Nur mal so am Rande, was ist Lutz Tuning?
      Die neuen Backen sind aber mal richtig geil :D!
      Sind das Eigenbau? Wie viel breiter?

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • hey andre heck bleibt erst mal so kommen nur noch 2 63mm diesel rohre ran ,weil will dieses jahr noch ein anderen aben deshalb lohnt es sich nich den zu lackieren weisst :D

      und von der tiefe her hinten war ganz ok ,vorne war ja das problem denk mal hinten noch ein halben cm runter und vorn 2 cm als vorriges jahr hab jetzt platz mit den kotis ;)

      achso kotis sind 3cm breiter und gfk :)

      und hier hab ich gleich nochmal ein neues bildchen von der neuen ausstattung 8o



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rattentoeter ()

    • Hey..
      Wusst ichs doch..
      Der hat sich eingebrannt :D
      Gestern in DD live gesehen. :thumbup:
      Sieht echt Klasse aus, aber die Felgen haben ne andere Farbe bekommen ?(
      Und die tiefe :love:

      Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

      Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance

    • Genau mein Geschmack der Wagen :love: , das einzige was nicht wirklich ins bild passt sind die windabweiser .. aber das ist nur meine meinung.
      Sonnst alles richtig gemacht hut ab :thumbsup:

    • highlander76 schrieb:

      Genau mein Geschmack der Wagen :love: , das einzige was nicht wirklich ins bild passt sind die windabweiser .. aber das ist nur meine meinung.
      Sonnst alles richtig gemacht hut ab :thumbsup:
      hey grüss da danke dir ;) ja die windabweiser sind geschmacks sache aber mir gefällts :P