golf 5 schwarzer lutz tuning

  • [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380003_346453412114644_233088095_n.jpg] [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/418384_349222141837771_1155481333_n.jpg] Hallo wollt hier mal mein golf 5 vorstellen den ich jetzt seid 2 jahren besitze und im orginal zustand gekauft hab .


    Modell :golf 5 2.0tdi sportline


    Tuning Maßnahmen :)


    8,5 x19 et 56 Mercedes felgen mit 215 35 19 er Bereifung ,vorn 3mm und hinten 10mm spurverbreiterung


    gewindefahrwerk Eigenbau H&R federn tiefe Version fk stoßdämpfer und nachträglich gekürzt ;)


    gt Stoßstange vorn mit us grill vom jetta und gti heckansatz hinten in Verbindung endschaldämpfer golf 6 1,4 tsi 2rohr


    Scheinwerfer innen lackiert und blinker auf durchgehend umgebaut hinten gabs us Rückleuchten


    das wars so weit diesen winter bekommt der kleine noch ein paar Veränderungen wie Farbwahl,gfk Kotflügel breiter,beige lederausstattung und noch mal ein stück tiefer

  • Hey,


    nicht schlecht und ordentlich tief ;)


    Die Felgen stehen ihm gut ;)


    Wie hast du das mit dem zweizeiligen Nummerschild hin bekommen?


    Gruss
    von der Ostsee

  • hey danke dir na das brauchte schon ein bischen Beziehung bei der Zulassungsstellen war nicht ganz so leicht das zu bekommen ;)

  • braucht man dafür noch bestimmte Auflagen? Sieht echt gut aus bei dir ;)


    Bin auf neue Bilder gespannt. Wie stehts mit deinem Innenraum aus?


    gruss

  • sind deine nebler orange oder sieht das nur so aus ????

  • na auflagen brauchste nicht brauchst nur einen kulanten bei deine Zulassungsstelle der dir so eine größe aushändigt ,bullen haben mich auch schon angehalten haben zwar blöde geschaut meinten aber was soll wir machen wenn die zulassungstelle das so raus gegeben hat :P




    na die nebler sind gelbe ,aber nur birnen ;)


    na mit der Ausstattung bin ich grad am umbau denk mal das ich diesen Monat noch fertig werde kann mal bilder machen beiger Teppich und kabel sind drin


    hier mal ein bild von meine neuen kotis :P


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/540434_385259114900740_242429313_n.jpg]

  • erstmal noch herzlich willkommen im forum Robert :)



    weißt du schon wieviel tiefer du die saison fahren wilst ??
    ach und wie siehts eig mit dem heck aus kommt da noch n bissl farbe drauf?? :thumbup:


    grüße aus Rehnsdorf

    Ist das'n Diesel ?

  • hey andre heck bleibt erst mal so kommen nur noch 2 63mm diesel rohre ran ,weil will dieses jahr noch ein anderen aben deshalb lohnt es sich nich den zu lackieren weisst :D


    und von der tiefe her hinten war ganz ok ,vorne war ja das problem denk mal hinten noch ein halben cm runter und vorn 2 cm als vorriges jahr hab jetzt platz mit den kotis ;)


    achso kotis sind 3cm breiter und gfk :)


    und hier hab ich gleich nochmal ein neues bildchen von der neuen ausstattung 8o




    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/644526_419442524815732_1546888367_n.jpg]

  • Hey..
    Wusst ichs doch..
    Der hat sich eingebrannt :D
    Gestern in DD live gesehen. :thumbup:
    Sieht echt Klasse aus, aber die Felgen haben ne andere Farbe bekommen ?(
    Und die tiefe :love:

  • Genau mein Geschmack der Wagen :love: , das einzige was nicht wirklich ins bild passt sind die windabweiser .. aber das ist nur meine meinung.
    Sonnst alles richtig gemacht hut ab :thumbup:

  • Genau mein Geschmack der Wagen :love: , das einzige was nicht wirklich ins bild passt sind die windabweiser .. aber das ist nur meine meinung.
    Sonnst alles richtig gemacht hut ab :thumbup:

    hey grüss da danke dir ;) ja die windabweiser sind geschmacks sache aber mir gefällts :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!