Felgen wieder montiert!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen wieder montiert!

      wie versprochen poste ich mal ein paar bilder von meinen montierten felgen (erinnerung: deren sterne ich hab mit chrom-ef...lack lackieren lassen)

      anmerkung:
      -ja, hab ein neues fahrwerk drin und wird noch tiefer geschraubt wenn gebördelt und gezogen ist
      -ich weiss dass da klebeband an meiner tür klebt :D ist nur eine notlösung bis ich mich am wochenende um die löcher kümmere und auch gleich die stoßstangen von den leisten befreie
      -ich weiss auch dass meine schweller demontiert sind :D, da ich sie repariert habe und mich dieses we evtl. ums lacken kümmer
      -und JA ich weiß auch dass die kiste dreckig ist :D

      die ersten beiden bilder verdeutlichen den normwert und von jedem tüv abgenommenen abstand vom federteller zum reifen :D

      tamez.bei.t-online.de/DSC00199.JPG
      tamez.bei.t-online.de/DSC00204.JPG

      tamez.bei.t-online.de/DSC00211.JPG
      tamez.bei.t-online.de/DSC00212.JPG

      ich mache nochmal neue bilder wenn die sommerkleidung 2004 fertig ist .

    • Bei mir funktionierts einwandfrei...

      Sieht sehr gut aus der Wagen, nur erkenne ich um ehrlich zu sein keinen großen Unterschied zwischen Felge vorher und nachher ?(

    • sieht gut aus, hast du mal nen bild von hinten?

    • hab da 3 sachen die ich noch fragen/Sagen will:

      1) Ist das Fahrwerk nicht verdammt nach am reifen? (siehe 1. und 2. Bild)
      2) Sind das die Mattig Spiegel? Die fliegen bei mir auch noch rum... :D
      3) vom heck her haben wir genau das gleiche auto... ;)

    • @jan
      na dann poste mal nen bild vom heck.
      muss mir nämlich vorstellen, wie mein auto so in eienr woche aussieht :D

    • Original von Planett
      @jan
      na dann poste mal nen bild vom heck.
      muss mir nämlich vorstellen, wie mein auto so in eienr woche aussieht :D


      echt? du auch? auch den kleinen rieger heckansatz und den votex dachspoiler??? wird zeit das ich mir was neues aussuche! ;);)
    • Original von ->Jan<-
      Original von Planett
      @jan
      na dann poste mal nen bild vom heck.
      muss mir nämlich vorstellen, wie mein auto so in eienr woche aussieht :D


      echt? du auch? auch den kleinen rieger heckansatz und den votex dachspoiler??? wird zeit das ich mir was neues aussuche! ;);)


      fast ;)

      kleiner rieger, noch ohne votex :D

      hascht mal pic ?(:D

      is auch noch nicht ganz sicher, ob ich rieger- oder kerscheransatz montiere :D
    • Original von Planett


      fast ;)

      kleiner rieger, noch ohne votex :D

      hascht mal pic ?(:D

      is auch noch nicht ganz sicher, ob ich rieger- oder kerscheransatz montiere :D


      ne fotos vom meinem heck hab ich net... nur von der front. muss bald mal wieder welche machen
    • Original von ->Jan<-
      hab da 3 sachen die ich noch fragen/Sagen will:

      1) Ist das Fahrwerk nicht verdammt nach am reifen? (siehe 1. und 2. Bild)
      2) Sind das die Mattig Spiegel? Die fliegen bei mir auch noch rum... :D


      1: ach was :D solange man noch 2 blätter papier aufeinander dazwischenlegen kann passt das :D so prüft der tüc auch. werde vorne von 16mm adaptern auf 26er wechseln oder einfach mit den platten von der HA tauschen, evtl. passen sogar die 16er hinten.

      2: jep! aber ich tendiere momentan wieder zu normalen, evtl. 2 kleine g4 spiegel. verkaufe meine mattig denke ich demnächst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • RE: Felgen wieder montiert!

      Felgen sehen echt super aus .
      Dein Wagen gefällt mir insgesamt sehr gut bis auf Spiegel .

      Wieviel tiefer willst du denn noch .
      Sieht meiner Meinung schon sehr gut aus wie es jetzt ist .