Felgen wieder montiert!

  • wie versprochen poste ich mal ein paar bilder von meinen montierten felgen (erinnerung: deren sterne ich hab mit chrom-ef...lack lackieren lassen)


    anmerkung:
    -ja, hab ein neues fahrwerk drin und wird noch tiefer geschraubt wenn gebördelt und gezogen ist
    -ich weiss dass da klebeband an meiner tür klebt :D ist nur eine notlösung bis ich mich am wochenende um die löcher kümmere und auch gleich die stoßstangen von den leisten befreie
    -ich weiss auch dass meine schweller demontiert sind :D, da ich sie repariert habe und mich dieses we evtl. ums lacken kümmer
    -und JA ich weiß auch dass die kiste dreckig ist :D


    die ersten beiden bilder verdeutlichen den normwert und von jedem tüv abgenommenen abstand vom federteller zum reifen :D


    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00199.JPG
    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00204.JPG


    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00211.JPG
    http://tamez.bei.t-online.de/DSC00212.JPG


    ich mache nochmal neue bilder wenn die sommerkleidung 2004 fertig ist .

  • Leider funktionieren die Links nicht . :(

  • Bei mir funktionierts einwandfrei...


    Sieht sehr gut aus der Wagen, nur erkenne ich um ehrlich zu sein keinen großen Unterschied zwischen Felge vorher und nachher ?(

  • muss man mal in natura sehen. sieht schon besser aus als einfaches felgensilber, ist schwer aufzuzählen

  • Also ich seh schon nen Unterschied im Glanz. Aber live kommt das eh viel stärker rüber.

  • sieht gut aus, hast du mal nen bild von hinten?

  • hab da 3 sachen die ich noch fragen/Sagen will:


    1) Ist das Fahrwerk nicht verdammt nach am reifen? (siehe 1. und 2. Bild)
    2) Sind das die Mattig Spiegel? Die fliegen bei mir auch noch rum... :D
    3) vom heck her haben wir genau das gleiche auto... ;)

  • Jan
    na dann poste mal nen bild vom heck.
    muss mir nämlich vorstellen, wie mein auto so in eienr woche aussieht :D

  • Zitat

    Original von Planett
    Jan
    na dann poste mal nen bild vom heck.
    muss mir nämlich vorstellen, wie mein auto so in eienr woche aussieht :D


    echt? du auch? auch den kleinen rieger heckansatz und den votex dachspoiler??? wird zeit das ich mir was neues aussuche! ;) ;)

  • Zitat

    Original von ->Jan<-


    echt? du auch? auch den kleinen rieger heckansatz und den votex dachspoiler??? wird zeit das ich mir was neues aussuche! ;) ;)


    fast ;)


    kleiner rieger, noch ohne votex :D


    hascht mal pic ?(:D


    is auch noch nicht ganz sicher, ob ich rieger- oder kerscheransatz montiere :D


  • ne fotos vom meinem heck hab ich net... nur von der front. muss bald mal wieder welche machen

  • Zitat

    Original von ->Jan<-
    hab da 3 sachen die ich noch fragen/Sagen will:


    1) Ist das Fahrwerk nicht verdammt nach am reifen? (siehe 1. und 2. Bild)
    2) Sind das die Mattig Spiegel? Die fliegen bei mir auch noch rum... :D


    1: ach was :D solange man noch 2 blätter papier aufeinander dazwischenlegen kann passt das :D so prüft der tüc auch. werde vorne von 16mm adaptern auf 26er wechseln oder einfach mit den platten von der HA tauschen, evtl. passen sogar die 16er hinten.


    2: jep! aber ich tendiere momentan wieder zu normalen, evtl. 2 kleine g4 spiegel. verkaufe meine mattig denke ich demnächst

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Felgen sehen echt super aus .
    Dein Wagen gefällt mir insgesamt sehr gut bis auf Spiegel .


    Wieviel tiefer willst du denn noch .
    Sieht meiner Meinung schon sehr gut aus wie es jetzt ist .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!