H&R Tiefe Variante (Eintragung in Österreich)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Tiefe Variante (Eintragung in Österreich)?

      Hallo,
      sry leute das ich zur zeit so viele Themen hier hab^^. Kann mir jemand hier von sagen ob ich das H&R Tief so weit hoch bekomme das ich über 11cm Bodenfreiheit komme, auch wenns nur 11,3 sind oder so und das Fahrwerk so eingetragen bekomm? Hat ein Ösi hier so ein Fahrwerk eingetragen bekommen?

      Danke
      Gruss

    • ich bekomm meines diese woche - iwie wird das schon gehen mit dem typisieren, ansonsten hau einfach ein höherlegungskit rein :D

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D