H&R Tiefe Variante (Eintragung in Österreich)?

  • Hallo,
    sry leute das ich zur zeit so viele Themen hier hab^^. Kann mir jemand hier von sagen ob ich das H&R Tief so weit hoch bekomme das ich über 11cm Bodenfreiheit komme, auch wenns nur 11,3 sind oder so und das Fahrwerk so eingetragen bekomm? Hat ein Ösi hier so ein Fahrwerk eingetragen bekommen?


    Danke
    Gruss

  • ich bekomm meines diese woche - iwie wird das schon gehen mit dem typisieren, ansonsten hau einfach ein höherlegungskit rein :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Aha ok :D ! Von woher kommst du (Bundesland)? Gib's von H&R einen höherlegungskit? Wie Schaut der aus?

  • Ok danke das wollt ich wissen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!