1 Farbcode - 2 Farbnamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1 Farbcode - 2 Farbnamen

      Hallo,
      ich würde gern folgenden Grill ersteigern: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1 (ist der Grill von "svenzke" hier aus dem Forum)

      In der Auktion wird der Farbcode LA7W (Satin-Silber) angegeben. Mein Golf hat auch LA7W, die Farbe nennt sich aber Reflex-Silber. Hat VW mal die Farbnamen geändert und die Nummern behalten, oder sind das zwei verschiedene Farben aber die selbe Nummer?

      Habe "Svenzke" schon angemail. Zitat:"...macht mich jetzt auch Stutzig!"

      Hat jemand eine Erklärung?
      Wird der Grill zu meinem Silber passen?

      Mit interNETTEN Grüßen
      Jörg

      Gruß
      Jörg

    • ich verscheib das mal ins Lackforum



      Das sind 2 verscheidene Farben !! das Satinsilber(LB7Z) wurde glaub ich bis mai 2000 lackeirt und dannach das refelxsilber (LA7W) !

      würde sagen das das reflexsilber heller ist und so ein bisschen bläulich schimmert und das satinsilber eher en leichten goldschimmer mit drinne hat !

    • Hallo,
      danke für die schnelle Antwort. Dann werd' ich Svenzke mal fragen was für ein Baujahr sein Golf ist. Meiner: EZ 09/2000

      Gruß
      Jörg

    • Meiner ist Bj 7/00 bzw. Modelljahr 2001!
      Ich habe LA7W =>Reflexsilbermet.
      Ich würde mal sagen Svenske hat sich da einfach mal vertippt ;)

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D