Golf 6 2.0 TDI Highline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 2.0 TDI Highline

      Hallo, was ist zu beachten beim Kauf eines 2.0 TDI Highline Golfs?

      Habe einen rausgesucht, welcher gut 80000 km hat und Baujahr 2/2009 ist.

      Über euere Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      Gruß

      Stefan

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Motor hab ich jetzt noch nicht viel gehört, dass die 2,0er irgendwie Probleme haben, die Diesel bei VW sind allgemein relativ gut :thumbsup:
      Ausstattung vorauf du achten solltest, ist MFA+, Climatronic, Xenon, Nebler, Regensensor und evtl Sitzheizung. Das ganze Zeug macht das Auto fahren gleich viel entspannter :D

    • Allerdings mach ich mir weng Gedanken wegen dem Baujahr, weils ja noch einer der ersten war, Xenon wird sich bei meinem Bugett nicht realisieren lassen, wobei ich von meinem jetzigen davon verwöhnt bin...

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • 13000 Euro is mein Maximum, bei Mobile steht einer mit Xenon für knapp 14k, muss ich mal anhören :)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Der oben genannte ist sowieso schon abgeschrieben, weil er zu viele KM hat, ich glaub auch, dass ich erst noch weng Geld zusammensuchen sollte, bevor ich mich dann ärgere.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN