Marcel´s Edi 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marcel´s Edi 30

      Hallo
      Bin gerade neu hier und möchte mich dann auch ma vorstellen;)
      Mein Name ist Marcel und komme aus Borken (NRW)
      Habe mir vor ca. 1,5 Jahre einen 5er Edition 30 geholt...
      Das auto hatte schon nen H&R Edelstahl Gewinde Fahrwerk verbaut und stand auf den 18"Serie felgen...
      Hier mal ein Foto von der Abholung:P




      Habe mich dann aber für 20" Audi Räder entschieden in 8,5x20 et 45 mit 225/30R20 Hankook...und stirnfläche der felgen wurde poliert ( Hier noch mal ein Großen danke an Felgenpoliererei Gescher ):)kotflügel kannten umgelegt und minimal gezogen...







      Dann wurde die 3"aga gebaut;) Rohre,Bögen und HDD Filetstück bestellt und auf gings=)










      außerdem verbaut ein S3 llk (ALU) und software vom Erdal


      Hier am Wörtersee 2012








      das war 2012 ;)

      Pläne für 2013
      -Neulack (Panther schwarz Kristalleffekt, Sonderfarbe von Audi)
      -Kotflügel in Blech verbreitern
      -Xenon
      -Felgen 8,5x19 (eigenbau!!)


      hier gings dann los mit den Flügeln ;) an dieser Stelle ein großen danke an " Auto lacklackiererei Möller in Bochum"





















      und dann hier noch mal ein Bild von meinen Felgen dieses Jahr:P
      Material ist Hochfestes Flugzeug und Raumfahrt ALU



      was sagt ihr dazu?!
      Gruß Marcel

      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • hehe
      Danke;) ja ist net ganz billig... Felgen werden im mom gedreht und dann fang ich vlt in den nächsten 1-2 Wochen an zu fräsen;)

      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • hab nur Videos auf handy...wie kann ich die hier hochladen?

      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • Edition-30-GTI schrieb:

      hab nur Videos auf handy...wie kann ich die hier hochladen?


      Ich glaube um Youtube kommste nicht rum :whistling:

      DJ-Beni schrieb:

      Gefällt mi gut dein Edi! Und das mit den Felgen find ich mal cool...hab ich nie gehört das man sich selber welche baut :D verrätst du schon welchen style sie bekommen werden oder wie sie ungefähr aussehen sollen?


      Auf die Felgen bin ich auch mal gespannt :thumbup: Hab schon von Firmen gehört aber als Privater seine eigenen Felgen machen lassen TOP

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • muss ich ma dann wohl bei youtube anmelden:P
      lasse nur das drehen von nem Kollegen machen da ich momentan keine cnc Drehbank in der Firma habe aber Fräsen mache ich alles selber...
      falls jmd mal problem mit der et hat :P
      19 Zoll BBS Lm jez 5mm mehr et;)




      BBS RT jez mit ansatz hinten un stern kann jez außen montiert werden:P


      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • hört man gern;)
      hab hier auch noch mal was gefunden:P

      muss dazu sagen war aber sehr warm an dem Tag.....

      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • Schöner Edi bin sehr gespannt auf die Felgen die da kommen werden


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden