Tachoblende MFA+ auf MFA umbaubar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoblende MFA+ auf MFA umbaubar?

      Hallo, ich hab das Problem, dass ich eine GTI Tachoblende für ne MFA+ habe und in meinem Golf V aber nur eine kleine MFA fahre. Kann ich den Steg der MFA einfach in die MFA+ umbauen damits passt? Oder muss ich mir zwangsweise die Tachoblende für die Kleine MFA holen? Danke für die schnelle Hilfe.

    • Rueste in dem Zuge doch gleich auf MFA+ um :)

      Ansonsten passt die auch es fehlt nur der Steg in der Mitte ...
      Kann man auch sicher etwas bauen aus der alten Blende .

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -