Tachoblende MFA+ auf MFA umbaubar?

  • Hallo, ich hab das Problem, dass ich eine GTI Tachoblende für ne MFA+ habe und in meinem Golf V aber nur eine kleine MFA fahre. Kann ich den Steg der MFA einfach in die MFA+ umbauen damits passt? Oder muss ich mir zwangsweise die Tachoblende für die Kleine MFA holen? Danke für die schnelle Hilfe.

  • Rueste in dem Zuge doch gleich auf MFA+ um :)


    Ansonsten passt die auch es fehlt nur der Steg in der Mitte ...
    Kann man auch sicher etwas bauen aus der alten Blende .

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • DU könntest deinen Steg sauber herraustrennen und ihn dan an die neue dranmachen und mit nem Lötkoblen anpunkten.
    Hatte ich damals mal auch so gemacht. :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Du kannst das Vorhaben aber auch verwerfen und mir die Blende verkaufen. :D


    Send from mobilephone GT-i9300

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!