Marcel's G5 GT

  • Moin Moin,


    da ich jetzt auch schon 2 Wochen im Forum bin, wollte ich mich und mein Auto mal vorstellen. Also ich heiße Marcel und komme aus Eschwege. Seit letztem Jahr Mai habe ich einen Golf V GT Sport.


    http://www.imagebanana.com/view/9za9aau1/IMG_0940.jpg


    Golf V GT Sport
    1.4l mit 170 PS
    Farbe rot
    Mein Dach habe ich schwarz folieren lassen, sowie die Außenspiegeln


    Zum Innenraum:
    RCD 300
    GT Lenkrad
    Die Orginalen GT Sport Sitze


    Planung von das Jahr 2013
    Meine 17" Felgen habe ich bereits verkauft und meine neuen sind schon unterwegs :D
    dunkle GTI Rückleuchten
    entweder noch Federn oder nen Gewinde (da muss ich aber erstmal bissl sparen :D )


    Gruß


    Marcel :)

  • dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß ;)
    dein wagen sieht schonmal sehr gut aus!
    das mit dem schwarzen dach und den spiegeln passt super bei dem roten und wenn du neue felgen und nen fahrwerk hast sieht die ganze sache nochmal besser aus ;)
    mach was draus !

  • ja das mit dem Fahrwerk muss ich mir echt vornehmen! aber veilen dank für deine Meinung :)

  • gibt es Einklappbare Außenspiegel für den Golf 5 in schwarz?

  • Ja es gibt einklappbare Spiegle in jeder farbe original für den Golf 5 sind aber teuer und schwer zu kriegen.

    Gruß Chris

  • Super Golf! Schöne Basis. Das schwarze dach macht sich Gut:)


    Gruß Ede

  • Grüß dich Marcel! Schicker GT, wohnst ja nicht weit weg von mir, da können wir uns ma treffen. :D

  • Find deine Kiste auch sehr cool :)
    Kann man auf jedenfall was drauß machen und bei uns biste ja in guten Händen :thumbup:

    Lowlife

  • nochn roter GT einfach top ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!