Golf 5 GT Sport Vorstellung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT Sport Vorstellung

      Halli hallo!

      Ich lese nun schon seit kurzer Zeit des öfteren im Forum mit und wollte mich und mein Gefährt nun auch einmal vorstellen!

      Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre Jung und komme aus Mülheim an der Ruhr ! Von Beruf bin ich Feinwerkmechaniker in einem Mittelständischem Unternehmen.

      Meinen Golf fahre ich nun seit einem halben Jahr und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit ihm! Ein paar Daten:

      Golf 5 GT Sport Schwarz
      -1.4 TSI
      -122 PS (156)
      -GT Sport Sonderausstattung
      -41000 km
      -BJ 10/2007


      Geändert wurde folgendes:

      -Leistungssteigerung durch ISM Chiptuning auf ca. 156PS
      -Kirschrote R32 Rückleuchten
      -R32 Style Heckschürze und Auspuff von CSR
      -Tachoumbau auf Weiß/Blau (danke an Vcds Workx!)
      -China Radio
      -Neue 19" Alu´s für den Sommer
      -Schwarzes VW Emblem an der Front
      -US Standlicht
      -Tagfahrlicht Nebler


      Geplant ist:

      -Neues Radio (RNS 510)
      -Neues Soundsystem
      -Evtl. Dezente Tieferlegung (Wenn die Alu´s drauf sind wird geschaut! :))
      -Golf 6 R/GTI Lenkrad
      -Umbau Climatronic Bedieneinheit auf die vom Golf 6
      -Front umbau auf Chrom Kühlergrill
      -Chrom Spiegelkappen
      -Umbau sämtlicher Schalter im innenraum auf Alu Optik



      Das wars soweit erstmal! Kommt was neues hinzu wirds natürlich hier gepostet :thumbsup:

      Hier kurz noch ein paar Bilder... schönere kommen noch! War nur auf die schnelle für die vorstellung ! :whistling:








      Hier die 19" für den Sommer:













      Schönere Bilder folgen sobald der blöde Schnee weg ist!! :thumbdown:


      Das wars dann erstmal von mir!

      Hoffe auf ein paar nette Unterhaltungen mit euch!!! :thumbup:

      LG

    • Willkommen hier in diesem Forum und allzeit gute Fahrt mit netten Bekanntschaften.

      Ein GT Sport ist nie verkehrt - aber wie Du schon schreibst, dann Bilder bei schönerem Wetter.
      Aber das kann man sich ja zur Zeit nicht wirklich aussuchen.

      Sag mal bitte was das für geplante Räder sind die Du da auf den Wagen machen möchtest, die sagen mir mal gar nichts von der Optik her.

    • Danke für die begrüßung! Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen werden schöne bilder gemacht!

      Das sind die RX2 Black Machined von RX-Wheels ! Gibts auch im moment zu einem Top Preis falls sich jemand dafür interessiert!
      Einfach nach RX-Wheels googlen! :thumbsup:

      Lg

    • Sei gegrüßt und viel Spaß hier

      schickes Auto bin mal gespannt ob und was du noch so drauß machst


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Habe noch nen paar aktuelle bilder gemacht. Wochenende habe ich meine Bremssättel Grün angepinselt :thumbsup:
      mir gefällts so gut das ich den grünton gerne am restlichen fahrzeug dezent fortführen würde^^ angefangen bei den spiegeln, dem kühlergrill evtl? noch fehlen mir die ideen! Für anregungen bin ich immer offen!
      In den nächsten tagen werden noch ein Golf 6 R Lenkrad sowie das RNS 510 folgen.














      LG

    • Ich würd das grün ganz dezent weiter führen im Grill eventuell in den Emblems auf der Motorabdeckung viel mehr würd ich garnicht machen :D das der Effekt des Blickfangs erhalten bleibt . Wenn überall grün ist wird's lwl oder zu viel :D

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • schönes Auto :thumbsup::thumbsup:

      Lade dich mal zum Oberhausen Treffen ein. Findet statt am 3.3. um 14Uhr im Centro Parkhaus 4. Oberstes Deck bzw bei nicht gutem Wetter eins darunter

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Danke für die Anregung werds mir mal überlegen was ich mit dem grün weiter mache :)

      danke für die einladung zum treffen! ich werd mal schauen ob es passt und dann hoffentlich mit meinen neuen sommerreifen ! Je nachdem wie das wetter es zulässt!

      In der Zwischenzeit hat sich im innenraum noch was getan! Habe das Golf 6 R MFL Lenkrad verbaut, ein RNS 510 hat einzug gefunden und die Klimatronic wurde auf Weiß umgelötet! Außerdem habe ich einen neuen Schaltknauf !:)
      Danke nochmal an Tim von VCDS Workx !:)

      Habe heute noch ein paar bilderchen gemacht hoffe sie gefallen euch!






















      LG!

    • Auch von mir herzlich Willkommen!

      Schöner GT-Sport und die bisherigen Veränderungen und weiteren Pläne gefallen mir wirklich gut :thumbup:

      Die Sommerfelgen kannte ich auch noch nicht, aber die werden sich sicher gut machen, aber etwas tiefgang könnte er dann schon noch vertragen...

      Die schwarze GT-Front find ich eigentlich gut so wie sie ist, noch die unteren gitter lackiert, dann hat das ganze ein gesicht :thumbsup:

      Viel Spaß noch hier und allzeit gute fahrt!

    • Danke für Eure Meinungen :) tiefgang wird er aufjedenfall noch kriegen werde aber wahrscheinlich bei federn bleiben. Wird geguckt wenn die sommeralus drauf sind! Was meinste mit untere gitter lackieren? Bin für alles offen :D

    • sehr schönes kfz, und auch coole fotos-vorallem das erste gefällt mir echt gut. BauchBieber meint glaub die Gitter um die NSW in Klavierlack :love: würde aufjedenfall einen richtig schicken machen. ansonsten würde ich noch das GT emblem im Grill in dem Grün machen und vllt die Nebler mit grüner folie, aber das muss man mögen :)

    • Mit Federn kommste halt nur "dezent" tiefer - hab auch nur federn drin, also nicht die schlechteste Entscheidung ;)

      Ich meinte die unteren Gitter in der Stossstange - links und rechts wo die nebler drin sitzen und das mittlere halt...