Golf 5 GT Sport Vorstellung

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT Sport Vorstellung

Halli hallo!

Ich lese nun schon seit kurzer Zeit des öfteren im Forum mit und wollte mich und mein Gefährt nun auch einmal vorstellen!

Ich heiße Marcel, bin 21 Jahre Jung und komme aus Mülheim an der Ruhr ! Von Beruf bin ich Feinwerkmechaniker in einem Mittelständischem Unternehmen.

Meinen Golf fahre ich nun seit einem halben Jahr und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden mit ihm! Ein paar Daten:

Golf 5 GT Sport Schwarz
      -1.4 TSI
      -122 PS (156)
      -GT Sport Sonderausstattung
      -41000 km
      -BJ 10/2007

Geändert wurde folgendes:

-Leistungssteigerung durch ISM Chiptuning auf ca. 156PS
      -Kirschrote R32 Rückleuchten
      -R32 Style Heckschürze und Auspuff von CSR
      -Tachoumbau auf Weiß/Blau (danke an Vcds Workx!)
      -China Radio
      -Neue 19" Alu´s für den Sommer
      -Schwarzes VW Emblem an der Front
      -US Standlicht
      -Tagfahrlicht Nebler

Geplant ist:

-Neues Radio (RNS 510)
      -Neues Soundsystem
      -Evtl. Dezente Tieferlegung (Wenn die Alu´s drauf sind wird geschaut! :))
      -Golf 6 R/GTI Lenkrad
      -Umbau Climatronic Bedieneinheit auf die vom Golf 6
      -Front umbau auf Chrom Kühlergrill
      -Chrom Spiegelkappen
      -Umbau sämtlicher Schalter im innenraum auf Alu Optik

Das wars soweit erstmal! Kommt was neues hinzu wirds natürlich hier gepostet :thumbsup:

Hier kurz noch ein paar Bilder... schönere kommen noch! War nur auf die schnelle für die vorstellung ! :whistling:

Hier die 19" für den Sommer:

Schönere Bilder folgen sobald der blöde Schnee weg ist!! :thumbdown:

Das wars dann erstmal von mir!