Airbagtausch Vordersitze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagtausch Vordersitze

      Hi,

      ich könnte eine komplette R32- Sitzausstattung bekommen. Mein Problem ist nur, ich müßte meine derzeitigen Airbags ausbauen und in die anderen Sitze einbauen, hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir helfen?

      Und bitte jetzt keine Belehrungen, weiß selber, daß das gefährliche Arbeiten sind, aber vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe (MM-MN-UL-RV-KE oder von mir auch M) und hat Erfahrungen mit solchen Umbauten.

      Vielen Dank im Voraus


      Thomas

    • Wichtig fuer dich ist erst mal festzustellen ob du die alten oder die neueren Module verbaut hast.

      Die wurden mitten im Mj. 2007 geaendert. Deiner ist ja MJ 2007.

      Die R32 Hocker sollten zu deinen Modulen passen ...

      Ansonsten heisst es Anpassen oder die passende Schaumstoffunterlage einzubauen ...

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -