Airbagtausch Vordersitze

  • Hi,


    ich könnte eine komplette R32- Sitzausstattung bekommen. Mein Problem ist nur, ich müßte meine derzeitigen Airbags ausbauen und in die anderen Sitze einbauen, hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir helfen?


    Und bitte jetzt keine Belehrungen, weiß selber, daß das gefährliche Arbeiten sind, aber vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe (MM-MN-UL-RV-KE oder von mir auch M) und hat Erfahrungen mit solchen Umbauten.


    Vielen Dank im Voraus



    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Wichtig fuer dich ist erst mal festzustellen ob du die alten oder die neueren Module verbaut hast.


    Die wurden mitten im Mj. 2007 geaendert. Deiner ist ja MJ 2007.


    Die R32 Hocker sollten zu deinen Modulen passen ...


    Ansonsten heisst es Anpassen oder die passende Schaumstoffunterlage einzubauen ...

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Wo kommst du denn her? Habe es schon einige Male gemacht



    von unterwegs !

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Ich komme aus dem tiefsten Allgäu, in der Nähe von Memmingen.

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!