Antennenadapter und Endstufe anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenadapter und Endstufe anschließen

      Hallo

      Habe mir ein Sony Doppel Din Radio geholt und weiß jetzt nicht wo ich das blaue kabel vom antennenadapter anschließen soll.

      Habe eine Remote Leitung am Kabelstrang aber der kommt ja in den Verstärker ?(

      Oder kommt das blaue Kabel da auch mit dran ???




      Gruß Kalle

    • Da die Antenne(n) des Golf´s mit +12V versorgt werden will/wollen und dies die Phantomspeisung Deines Antennenadapters übernimmt, muß folglich das blaue Kabel an den Antennen-Remote Ausgang Deines Radios (der einer Ausfahrbaren Antenne die "Kraft" zum Ausfahren gibt), oder, alternativ, an Zündungsplus.

    • Wo könnte ich denn dann am besten das Zündplus abgreifen den ich glaube mein Radio hat diesen Antennenremote ausgang nicht.




      Gruß Kalle

    • Habe am Radio eine Kabel für Ausfahrbare Antenne gefunden der im Iso Stecker nicht weiter ging.

      Habe es dan am Iso stecker (gegenstück) angeschlossen und es läuft.

      Danke für deine Hilfe




      Gruß Kalle

    • hallo

      wenn das remote kabel am radio vorhanden ist kann man dann daran den antennen adapter und das chinch remote kabel anschliessen oder kommt es da zu problemen ?