Beratung Golf 5 GT Sport R-Line 1,4 TSI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beratung Golf 5 GT Sport R-Line 1,4 TSI

Was haltet ihr von dem:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-v-1-4-tsi-gt-sport-r-linebi-xenon-navi-zell-u-a/171930423.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Ich denke für den Preis doch ein gutes Angebot? Winterräder gibts noch obendrauf.

VCDS Codierungen und Fehlerspeicherauslesen mit HEX+CAN-USB für VAG ab BJ 1993

Raum 73266 Bissingen/Teck und 73230 Kirchheim/Teck - Anfragen per PN
    • Golf V GT Sport

Servus,

der ist definitiv zu teuer mit der kleinen Maschine! Wenn du an einem GT Sport 1.4 TSI interessiert bist, wollte meinen verkaufen, ist der große 1.4er mit 170 PS mit fast Vollausstattung außer Leder! Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal per pn melden!

• Also von aussen ist es definitiv kein R-Line, das sieht man am Grill, an den Nebelgittern und sogar am Heckansatz...

Und ich empfinde ihn auch nicht als günstig. Da er von händler ist, kann man verstehen, daß auch er was daran verdienen möchte, aber mind. 1.500€ sollte er schon runter gehen, damit es für beide seiten halbwegs ok ist. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung!

VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • das ist ein r-line... aber kein individual... somit viel zu teuer der eimer...

gruß thomas

Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D