JUHUUUU! Endlich meine neuen Felgen!

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Und das ist jetzt ohne tieferlegung? Bzw mit GTI - 10mm tieferlegung?


    Änder mal schnell die Bildgröße, bevor die admins kommen ;)


    Das ist Serie GTI...Tieferlegung kommt Dienstag rein :D

  • Ja aber GTi is doch 10 mm tiefer wie normal oder? ?(

  • angeblich schon :D ist zumindest viel knochiger und bei kurzen Unebenheiten sehr hart...für die Höhe viel zu straff


    MFG

  • Also ich finde auch das hsk seiner schon ein stück tiefer ist wie deiner.

  • @hsk-pn381: Sind keine Aufkleber. hab die Porschedeckel gleich mit im Laden, wo ich die Felgen gekauft hab geordert... weil ich die auf einem Fahrzeug von denen auch gesehen hab..
    Die Hälfte der Leute (die keine Ahnung haben) meinen immer: coole Porsche felgen... ^^
    hab sie aber auch schon bei ebay drin gesehen..

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVbot ()

  • hi,


    die machen das jedes jahr im april! falls du noch welche suchst, würd ich mal verschiedene händler kontakten, die meisten legen sich während der aktion nen lagerbestand von den gängisten modellen an!


    übrigens, meiner ist genau genommen sogar 55mm tiefer! jedenfalls hat das meine messung vor und nach dem fahrwerkseinbau ergeben!


    mfg, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • rot, bei gelb wäre mir der kontrast zu groß

  • hi,


    jau denke es wird rot werden, habe nämlich noch ne dose roten bremssattellack von foliatec hier rumstehen!


    bin übrigens momentan sehr zufrieden mit den neuen felgen! komischerweise kann ich keinen nennenswerten verlust an fahrkomfort feststellen, im vergleich zu meinen 205/55 16er winterreifen!


    auch die beschleunigung hat sich nur unwesentlich verschlechtert! hatte bei den 18 zollern und nach dem was ich hier bislang gelesen habe schon mit schlimmerem gerechnet!


    nur einen unterschied gibt es! das fahrgefühl in kurven ist einfach nur geil, man hat das gefühl, das man nun mit doppelter geschwindigkeit um die kurven zirkeln kann! :D -> sehr fein!


    mfg, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!