JUHUUUU! Endlich meine neuen Felgen!

  • Hallo Leute,


    heute war es endlich soweit! Ich konnte (nach 6 Wochen) endlich meine neuen Felgen abholen, es sind RH AS- Speichenräder, 8x18" ET 35 mit 225/40er Dunlop 9000! Die Wartezeit konnte ich verschmerzen, da ich die Räder zum Schnäppchenpreis von 1060,- € erstanden hab!(DER RH Frühjahrsaktion sei dank!)
    Habe sie auch soort eben beim Reifenhändler eintragen lassen!


    Hier mal ein paar Pics: (Finde es war ne ganz gute Wahl, was meint ihr??)



    Pic 1
    Pic 2
    Pic 3
    Pic 4
    Pic 5


    Bin gespannt auf eure Meinungen!


    P.s: Der Wagen ist "nur" 50 mm tiefer!


    Gruss, Patrick

  • Also gefallen mir ganz gut... sind ja ähnlich wie meine....vom Stil her....
    hätte ich mir allerdings 18er gekauft wäre es bestimmt welche mit Tiefbett geworden....
    Mein 4er ist auch 50 tiefer allerdings optisch sieht's bei mir tiefer aus, mag daran liegen, dass es ein Diesel ist :D


    Würde die Felgen mal gerne LIVE sehen.. auf Fotos wirkt das alles eh immer anderst....


    GRUS BK 8)

  • ich seh mein auto 8o
    oder so wie es gegen ende des jahres spätestens aussehen sollte....
    haben will haben will haben will haben will
    [SIZE=7]chris, erspar dir jeden komentar von wegen immer nur wollen :P[/SIZE]

  • nicht schlecht...und zu dem preis, kann man echt nix sagen...


    für den preis ist auch der reifen ok...(der ist natürlich nicht schlecht, aber der goodyear wär halt noch besser..... :D)

  • hi,


    jo, wenn man mal bedenkt, das der dunlop knappe 180,- € kostet! der goodyear war auch leider net lieferbar, jedenfalls wollt ich net noch länger warten!


    mfg, patrick

  • schick aber sieht irgendwie noch ziemlich hoch aus und die dinger wirken irgenwie auch nicht wirklich wie 18 zoll aber trotzdem schick

  • Gefällt mir sehr gut 8) ... warum ist mein Golf nicht schwarz ;(

  • Also mir gefallen die nicht wirklich, wirken so klein für 18"!
    Der Preis ist aber sehr geil.

  • Doch schick, sehr dezent so mag ich das auch.
    Was hast hinten für eine ET? 35 oder?
    Würde da noch 10mm Spurplatten drauf machen dann wirkt das genial.


    Gruß Andi

  • hi andi,


    jau, hinten schätz ich ma das ich auch noch 15er unterkrieg, und vorne 5-10mm! obwohl der heini von der dekra meinte vorne sei ende, aber hinten hat er gesagt passen auf jeden fall noch platten drunter! werde mal austesten, ob 10er oder 15er!


    mfg, patrick

  • zu den bildern, sauschön!
    hast genau meinen Felgengeschmack. nicht gebogene speichen und wenig (kein) tiefbett. sieht klasse aus.

    Einmal editiert, zuletzt von -andi- ()

  • Gefällt mir sehr sehr gud !!!!

  • hi,
    die felgen gefallen mir gut... hm, eigentlich gefällt mir das ganze auto gut. :) :P


    mein auto sieht auf bildern auch immer höher aus, als es ist....


    grüße
    nic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!