Boxeneinbau & -empfehlung für Vordertüren

  • Hallihallo. Ich habe da mal wieder einmal eine Frage:
    Ich habe seit kurzer Zeit einen Golf 5 und würde gerne etwas bessere Boxen in die Vordertüren von meiner Werkstatt einbauen lassen.
    Nachdem ich selbst das Original RCD300 in ein Kenwood DPX 404U (4x50W) getauscht habe (was für ein Akt), überlasse ich diesen Einbau mal lieber den Profis :)


    Was empfiehlt ihr:
    - Boxen für Vordertür unten und Boxen für oben, beim Rückspiegel
    oder
    - 2- bzw. 3-WegeBoxen Koxial nur für Vordertür unten?


    Ich muss gestehen, dass ich keine High-End-Geschichte daraus machen möchte. Ich denke, dass so ein Boxen-Set um die 100€ meinen Anforderungen vollkommen gerecht wird, würde aber trotzdem gerne von euch hören, welche ihr mir vielleicht empfehlen könnt bzw. welchen Einbau "siehe oben" ihr als sinnvoller ansieht.


    Danke für Tipps


    janw.

    Einmal editiert, zuletzt von janw ()

  • würde mich auch für boxen beio nem Ver Golf mit 3 türen ( also boxen für VORNE) interessieren aber hier in dem forum geht ja faast garnix mehr.. schade eigtl...

  • boxen für 100€ da kriegst nur solche [Blockierte Grafik: http://www.vfbg-boxen.de/wp-content/uploads/2008/12/vfb1900giessen_boxen_2008-11-25_1-1.jpg]
    wovon du warscheinlichg redest, sind LAUTSPRECHER


    wär ich Moderator würd ich diesen sinnlosen Thread sofort schließen, es gibt unendlich viele Beiträge zu deinem Thema!!!
    wenn du nur 100€ hast, dann vergiss andere Lautsprecher und investier einzig und allein in die Dämmung der Türen.

  • Selbst wenn du 200? ausgiebst wirst du noch nicht denn klang der OE Boxen erreichen, gib lieber etwas mehr aus damit sich die Sache auch lohnt und du keinen Rückschritt machst, was du kaufen musst verrät Dir 100Fach die Suche...


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!