Gewindefahrwerk 70-140mm ?

  • mmmhhh komisch aber warum ?



    domsche23 hab gerade mal deine Fahrzeugvorstellung angeguck. Wo der mit den winterreifen steht kurz nach dem einbau des IS fahrwerk
    sieht echt gut aus würde mir auch so reichen und wenn das immer sommer noch tiefer geht wär ich voll zu frieden :)

  • ja das ist wintermodus und mit winterreifen kannst du eh nicht wirklich erkenn wie es mit mit 19er alus aussieht! alleine schon wegen dem ballonreifen :D

  • Mit DSG kommst du im Vergleich zum Schalter ein Stück tiefer,dennoch wirst du bei 110mm+ nie nur die Kotis verbreitern müssen,da ist mehr erforderlich.Auf geteilte Welle kannst du auch nur umbauen wenn du DSG hast,man korrigiere mich wenns falsch ist.

  • mhh wie hast du es dann gelöst?? warst doch 120 tiefer oder???

  • Soll auch beim Handschalter gehen. Es kommt nur drauf an ob der Motorblock die Löcher für den Führungsblock hat.

  • Bei mir hat sich die Welle bis jetzt nicht in dem Maße gemeldet

  • Zitat

    Bei mir hat sich die Welle bis jetzt nicht in dem Maße gemeldet


    :D:D:D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Interessantes Thema was mir gefällt :)


    Kennt jemand einen der die Antriebswelle kürzen tut?


    Fahre momentan das 110mm von AH aber in der Höchsten stellung was möglich ist, und will im Frühjahr dan Runter bis nix mehr geht!


    Für den Rahmen ist schon gesorgt aber mir gehts um die Welle ob die ans Diff schlägt oder nicht?

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Sehr schönes Thema... ganz nach meinem Geschmack ^^
    Vielleicht ist das jetzt ein bisschen OT, aber mich würd's interessieren, mit welcher Tiefe ich noch problemlos 8,5*19" ET45 fahren kann.
    Ich möchte erst mal nicht bördeln/ziehen und breitere Kotflügel noch viel weniger (später vielleicht mal).


    Ließe sich z.B. ein H&R tiefe Version in oberster Höhe noch ohne größere Anpassungen fahren, oder muss selbst dort schon gezogen o.Ä. werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!