EPC Leuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Abend zusammen,

      bei mir ging vorhin die EPC Leuchte an. Fahrzeug läuft aber noch normal. Kann man dazu etwas sagen oder geht da nichts ohne Fehler auslesen lassen?

      Vielen Dank

      Gruß Patrick

    • war heute beim (un)freundlichen. Hat den Fehler ausgelsene. Achja als ich ihn heute morgen gestartet hatte ging noch die Motorkontrollleuchte an. 'Hat diese dann gelöscht EPC leuchtet noch immer. Diagnosegerät sagt. Nockenwellensensor (G40 wenn ich nicht irre) bin erstmal weitergefahren weil er keine Zeit hat das zu reparieren und ich mich auch noch über die Kosten (soweit möglich) informieren wollte.

      Hat damit schon jemand Erfarungen gemacht?

      Gruß Patrick