Lenkrad Titanschwarz, Airbag Anthrazit

  • Hallo,


    hat irgendwer die Kombination titanschwarzes Lenkrad mit anthrazitem Airbag (also vor Modelljahr 2006 gebaut) verbaut? Bilder würden mich davon interessieren und wie stark es im allgemeinen auffällt.


    Danke! :)

  • Danke für die Info, leider konnte ich in seiner Fahrzeugvorstellung keine Bilder dazu finden.


    Ich bin aktuell auch am überlegen, einfach nur die Tastenblöcke auszutauschen.

  • Ich meine Bollwing hat es so. Kann allerdings von der Kombi auch andersrum sein.


    Gruß

    40 Jahre Golf

  • Ich meine Bollwing hat es so. Kann allerdings von der Kombi auch andersrum sein.


    Genau andersrum hab ichs ... aber fliegt bei mir eh bald alles raus :D


    lg
    Gerald

  • Guck in meiner Fahrzeugvorstellung... Da achtet kein Schwein drauf.

    Gruß, Sanja !

  • Bollwing: Obwohl ich deine ganzen Bilder kenne, ist mir das noch nie aufgefallen.


    StreamTec: Danke für die Bilder, fällt tatsächlich nicht besonders auf. Bei meinem Holzlenkrad sollte es noch weniger auffallen.

  • Wenns der andere nicht weiss fallts nicht mal auf ;) man gewöhnt sich dran hatte ich auch damals :)

  • Bollwing: Obwohl ich deine ganzen Bilder kenne, ist mir das noch nie aufgefallen.


    Hehe es fällt auch ned auf, wenn man es nicht weiß :D

  • Nach dem Umbau der Lenkradtasten habe ich mittlerweile herausgefunden, dass die anthraziten Lenkradtasten fast den gleichen (wenn nicht sogar den gleichen) Farbton wie die schwarzen Tasten haben. Die Tasten waren schon immer dunkler als das Leder am Lenkrad.

  • Nach dem Umbau der Lenkradtasten habe ich mittlerweile herausgefunden, dass die anthraziten Lenkradtasten fast den gleichen (wenn nicht sogar den gleichen) Farbton wie die schwarzen Tasten haben. Die Tasten waren schon immer dunkler als das Leder am Lenkrad.


    Das kann gut sein !


    lg
    Gerald

  • Bei mir ist es auch so mit dem Airbag in Anthrazit ! Aber - Wayne ?



    Mit labertalk getan

  • Hallo!
    Bin Neu hier, wollte mal Fragen ob irgendwer schon ein Titanschwarzes Lenkrad bei anthraziter Innenraum Farbe nachgerüstet hat, sprich bj2004.
    Hab nähmlih die möglichkeit ein GTI Lenkrad und Airbag in Titanschwarz einzubauen aber hab Angst wegen der Farbe weil's dann besch. Aussieht..? Oder fällt dann das gar nicht auf.?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!