Mein Golf 6 GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 6 GTI

      Hallo zusammen,

      nachdem ich nun schon seit ein paar Monaten angemeldet bin, wird es so langsam Zeit mal meinen Golf zu präsentieren.

      Golf VI 2.0 TSI GTI

      Erstzulassung: 04.2010
      Gekauft im September 2011 mit 17.000km

      Lackfarbe: Deep Black Perleffekt
      Polster: Leder Vienna
      Getriebe: 6-Gang DSG

      Sicherheit:
      - Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
      - Regensensor
      - Bi- Xenon + Dynamisches Kurvenlicht
      - Einparkhilfe vorn und hinten
      - Parklenkassistent
      - Tagfahrlicht über die Hauptscheinwerfer

      Audio:
      - Audiosystem RCD 310 Radio/ CD-Player

      Komfort:
      - Schiebedach

      Interieur:
      - Multifunktions- Lederlenkrad
      - Multifunktionsanzeige Plus

      Exterieur:
      - Scheinwerferreinungsanlage
      - Leichtmetallfelgen 17 Zoll Denver
      - Außenspiegel elektr. und beheizt + elektr. Anklappbar

      Pakete:
      - Winterpaket
      - Lichpaket
      - Ablagepaket

      Weiter Ausstattung:
      - Heckleuchten LED
      - Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      - Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
      - Multimediabuchse AUX-IN

      Ein kleiner Auszug der Ausstattung beim Kauf.

      Geändert /um- und eingebaut:
      - Automatische Heckklappenöffnung
      - Nebelscheinwerferbirnen MTec „SuperWhite“ H8
      - China RCD510 (und voll zufrieden damit)
      - LED Innenraumbeleuchtung + Umfeldbeleuchtung
      - Standlichtbirnen „Philips Vision WY5W“ orange
      - Blinddeckel mit GTI Schriftzug und roter Beleuchtung
      - LED Kennzeichenbeleuchtung

      Codierungen: hier ein dickes DANKE an BUDDYCOOL!!
      - Coming- und Leaving Home über die NSW
      - Regenschließen
      - Zeigerwischen
      - Abbiegelicht

      Geplant:
      - Felgen, welche mal sehen









      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thoma384 ()

    • bin auch ein großer freund der wheelworld wh18 &
      deinem VIer GTI stehen sie wirklich ausgezeichnet.
      kommt der wagen noch etwas näher an den boden? :)

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

    • Danke @Thommy
      Und zurück auf deine Frage, ob er noch dem Boden näher kommt? (Besser spät als nie) ja, nächste Woche wird's gemacht :)
      Hab einen, denk ich, unschlagbaren Preis fürs komplette Programm, sprich federn, Einbau, achvermessung, bekommen :)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Sieht gut aus dein Golf :thumbup: mit der Tiefe und den WH18 kommt das bestimmt richtig gut!

      Was mir nicht sooo gefällt ist der simple fix Halter vorne auf dem Kucheblech... Das Ding muss weg dann passts :thumbsup:

      Hast du mal überlegt, die Denver Felgen von den ersten Bilder für den Winter zu nehmen?

      Golf 6 1.4 TSI R-Line mockis R-Line
      Golf 1 LS Bj. 77 mocki's MK1


      like & share - facebook.com/kulturgut.photo
    • So heute kamen dann die Sommerreifen drauf und er wirkt gleich ganz anders mit den Eibach Federn.
      Anbei 2 Fotos (mit'm Handy mal schnell gemacht)





      Zudem war ich dann noch bei FTS in Bramsche und im April gibt's dann die Stufe 1 :)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Hallo, ich habe in deiner Fahrzeugvorstellung gesehen, das du die Wheelworld WH18 Felgen gekauft hast für deinen Golf

      Das waren die in Dayatonagrau Hochglanzpoliert,oder??

      Wollte mal fragen,wie zufrieden du mit denen bist? Gab es da Probleme? War das ET45 Einpresstiefe,die du gekauft hast?

      Wenn ja, passen die einwandfrei in die Radkästen ohne das was beim über Bodenwellen fahren schleift??

      Hast du vielleicht mal Pech gehabt und hast dir die Felgen am Bordstein zerkratst,wenn ja, gab es da normale Kratzer, oder sind da Lackstücke vielleicht abgeplatzt??

      Wäre schön ,wenn du mir antworten würdest. Die Felgen sind nämlich auch mein Favorit,aber bin noch unsicher.

      PS: Ich fauler Hund habe mit Past und Copy den Text auch bei einem A3 Fahrer mit den Felgen gepostet. Also nicht wundern,wenn bei jemand anderen das gleiche Posting von mir zu finden ist :D