Problem mit LED Fußraumbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit LED Fußraumbeleuchtung

      Ich habe ein Problem mit meiner selbst eingebauten Fußraumbeleuchtung.

      Zuerst hatte ich Blaue Neon Röhren im Fußraum verbaut, hatte sie per Schalter über den Zigarettenanzünder angeschlossen. Diese brannten mir nach kürzeste Zeit durch. Habe dann die Verkabelung so gelassen und einfach die Neon Röhren gegen LED Röhren die für 12V ausgelegt sind eingebaut. Die hielten zwar länger aber von den ca. 15 Leds brannten nach und nach jede einzelne durch bis nichts mehr leuchtete.

      Ich frage mich nur, wieso die immer so schnell durchbrennen und wie ich das Problem lösen kann.

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien
    • aber gibt der Zigarettenanzünder nicht nur 12V ab ? bzw. wo kann ich die bedenkenlos dazwischen hängen wo ausschließlich 12V dauerhaft fließen ?

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien