Kabelschuhe für Elektrosatz von Jäger für AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelschuhe für Elektrosatz von Jäger für AHK

      Hallo,

      ich habe einen gebrauchten Elektroniksatz von Jäger von einem Bekannten bekommen für den Einbau einer AHK.

      Leider sind die Kabelenden abgeschnitten und ich brauche die Befestigungen (Kabelschuhe), um die Kabel im Sicherungskasten
      festzumachen.

      Kann mir jemand die Teilenummer dafür sagen?

      Außerdem scheint ein kleines, kurzes Kabel zu fehlen, welches wohl nur im Sicherungskasten verlegt werden muss. Gibts evtl. dafür auch ne Teilenummer oder nen Reparatursatz? Es ist lt. Bild (siehe unten) ein kurzes Kabel mit 3 Kabelschuhen und einem größeren Kabelschuh an der anderen Seite.

      Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Die fehlenden Teile sind unten rot markiert auf den Bildern. (Bilder sind meine eigenen, waren nur vorher im anderen Forum gepostet, wo man mir aber nicht helfen konnte) :) .



    • Das kurze Kabel was dir fehlt, kannst du selbst basteln. Das ist dafür, dass du die Sicherungsplätze ganz unten im Sicherungskasten nutzen kannst. Dafür einen normalen AMP Kontakt nutzen mit 6,3mm und dann brauchst du noch 3 mal das Kabel 000 979 025 oder 6 mal den Kontakt N 906 845 05, diesen müsstest du dann halt mit ner Flachzange und etwas Lötzinn an die Kabel anbringen, da du ja wahrscheinlich keine passende Quetschzange hast :thumbsup: 6 mal der Kontakt ist natürlich um grob 600% günstiger