Kabel verlegen für hintere Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel verlegen für hintere Lautsprecher

      Hi,

      ich will in naher Zukunft hinten Lautsprecher verbauen. Es geht mir nur um etwas Gedudel hinten für die Mitfahrer.

      Den originalen VW-Satz für 170 Euro hole ich mir nicht, da es bei Ebay bessere Nachrüstlösungen gibt für 50-60 Euro. Da sind meist auch Adapterringe dabei.

      Meine Frage:

      Wenn ich nun die Kabel verlege, wie schließt man das dann an einem RCD 300 an? An den Boxen ist klar, mit passenden Kabelschuhen. Aber gibts für das Radio bzw. den VW-Kabelbaum dahinter dann Adapter oder so Pins, die man einfach in den originalen Stecker einschieben muss?

      Falls ja, wer kennt die passende TN?

      Mfg