Ausstattungsvariante Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausstattungsvariante Golf 5

      Hi Leute, habe mal ne Frage was die Ausstattung meines Golf V comfortline angeht. Ich habe leider keine Unterlagen vom Fahrzeug um es nachzulesen. Aaaaalsooo: 1,9Tdi 3 Türer, Stossleisten und Griffe in Wagenfarbe, Tempomat, Sitzheizung, MFA, Ablagepaket und meines Wissens nach sogar die Sportsitze (3 fache Naht) mit Armlehne. Trifft diese Ausstattung in etwa auf ein Comfortline??? Was kostet es bei VW mal die komplette Ausstattung zu erfahren? Vielen Dank schon mal. Mfg Matthias

    • Moin,

      unter folgender URL kannst du erstmal einiges nachlesen:
      michaelneuhaus.de/golf5/golf5-kaufberatung.htm

      Wenn du dort etwas runterscrollst, findest du die Ausstattungsvarianten. Beim Klick auf Comfortline erwartet dich die komplette Ausstattung zusätzlich zur Trendline-Ausstattung.
      Weiterhin findest du auf der Seite diverse Ausstattungsmerkmale ausführlich erklärt.

      Ob man bei VW die Ausstattungsliste bekommen kann weiß ich nicht.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    • Im Autohaus beim teiledienst bekommst du mit deiner fahrgestellnummer eine komplette liste. Die Kürzel dazu sind dann dem fahrzeugdatenträger in der Reserveradmulde zu entnehmen.

    • Erstmal vielen Dank für die Beteiligung ? war beim ?gewesen und er hat mir die Liste "gezeigt". Das war's! Nicht mal ausgedruckt hat er sie mit!!! Find ich persönlich schon krass...