UHV FS Steuergerät Einbaulage ? Golf 5 bj04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • UHV FS Steuergerät Einbaulage ? Golf 5 bj04

      Moin Moin
      Ich will bei meinem Golf 5 1,9TDi bj04 das Steuergerät von der Freisprecheinrichtung tauschen nur ich finde es nicht !
      Es ist nicht unterm Beifahrersitz da hab ich schon geguckt kein Styroporabdeckung oder sonstiges
      aber ich hab die Handylaeschale und halterung am Handschuhfach...also hab ich doch eine freisprecheinrichtung
      Oder gibt es auch nur Ladeschale oder FS ?

    • Das Steuerung sitzt auch unter dem Beifahrersitz, aber unter dem Teppich richtung Tür.

      Für ein neueres Steuergerät benötigst du noch einen Adapter, wenn du nicht selbst basteln willst, gibt es den Adapter bei Kufatec.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hummerman ()