UHV FS Steuergerät Einbaulage ? Golf 5 bj04

  • Moin Moin
    Ich will bei meinem Golf 5 1,9TDi bj04 das Steuergerät von der Freisprecheinrichtung tauschen nur ich finde es nicht !
    Es ist nicht unterm Beifahrersitz da hab ich schon geguckt kein Styroporabdeckung oder sonstiges
    aber ich hab die Handylaeschale und halterung am Handschuhfach...also hab ich doch eine freisprecheinrichtung
    Oder gibt es auch nur Ladeschale oder FS ?

  • Das Steuerung sitzt auch unter dem Beifahrersitz, aber unter dem Teppich richtung Tür.


    Für ein neueres Steuergerät benötigst du noch einen Adapter, wenn du nicht selbst basteln willst, gibt es den Adapter bei Kufatec.

    Einmal editiert, zuletzt von Hummerman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!