Lederlenkrad abgegriffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lederlenkrad abgegriffen

HEy Freunde,
      Mein GTI Lenkrad ist leicht abgegriffen und habe im Internet mal geschaut aber nichts passendes irgendwie gefunden.
      Weiß einer ob es dafür irgendetwas gibts damit das Lenkrad bzw die Stellen wieder Farbe bekommen und schön mattig wird?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • ....schau dich mal nach Lederpflege von LEXOL um . Das Zeug ist top :!:

(Macht auch bei richtiger Vorreinigung u. Anwendung keinen "Schweinchen Speck" Glanz.)

Individual für Individualisten

.... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Oder du gehst zum Polsterer und lässt ihn das nachfärben. Nicht das die Lenkrad Nähte danach schwarz sind

VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

• Ich hol das Thema hier mal wieder hoch befor ich was neues aufmache :)

Kann mir jemand sagen welchen Farbname ich bestellen muss zum nachfärben des Leders?
      Würde gern bei Lederzentrum;de bestellen und weiß nicht welche original VW Farbe das ist. Oder reicht normal schwarz? :S

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox