Domlager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo.

      Bin Grade mein Auto am tieferlegen :)

      Hab jetzt nicht wirklich beim Ausbau von den Domlagern geguckt, wie die drin waren.
      Da sind zwar Pfeile drauf aber einer zeigt nach vorne und einer nach hinten.

      Da ist auch noch eine "Nase" dran, hat die eine Bedeutung? Die zeigt bei mir jetzt nach vorne.

      Also wie genau muss ich jetzt die domlager einbauen?

      Vielen dank im vorraus.



      Gruß

    • Welchen Golf fährst Du denn genau?

      Ich selber fahr den 1.6 FSI und damit gehört mein Golf von den Achslasten her auch nicht zu den schwersten, dennoch haben sich meine Eibach-Sportlinefedern im Laufe der Zeit noch gesetzt.

      Gruß Andreas