gut geta"R"nt (.:R32 von Jean)

  • Mein bisheriger Kenntnisstand ist, dass man Xenon Looks problemlos lacken kann und die dann auch so bleiben. Bei den originalen Xenons bekommt man immer durch die enorme Hitze im Betrieb diese Blasen am Linsenring.


    Das stimmt leider nicht auch Xenonlook bekommen Blasen :wacko:

    Lowlife

  • Schickes Geschoss, aber das haben wir ja schon über Facebook bequatscht. ;) Hast du schon nen Lösungsansatz?


    VG, Philipp

  • Hey Phillip danke!


    Ja Tacho ist drin danke Tim von VCDSWorkx und läuft alles prima, wegen der andern geschichte.. ist in arbeit sag ich mal :)


    Schickes Geschoss, aber das haben wir ja schon über Facebook bequatscht. ;) Hast du schon nen Lösungsansatz?


    VG, Philipp

    hier noch n Rollingshot von letztens mit m iPhone :D


    [Blockierte Grafik: http://distilleryimage6.s3.amazonaws.com/bf73557a01f311e3943422000a9f1416_7.jpg]

    x.:RRRrrrrated

  • Zum Foto:


    Sag mal, seid ihr so klein, oder liegt ihr in der Kiste? Man sieht euch ja kaum. :P


    Ansonsten, schöner Golf.

  • ....Hobbit's. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....Hobbit's. :D


    :thumbup:


    noch nen matter auch wenn das oliv nicht so meins ist passt es irgendwie bei deinem


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Gefällt mir :)
    Da passt alles zusammen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    VCDS, VAGDASHCAN
    Fensterheber- und Restkilometerfreischaltung

  • Du hast nen frisierten Edition 30 mit über 300PS gegen nen R32 getauscht, der dazu auch noch schwerer ist.
    Ist dir das nicht schwer gefallen? Gut, der Sound entschädigt für einiges und Allrad auch, aber die Leistung...?

    Wer später bremst ist länger schnell!

  • dein farbkonzept ist natürlich geschmackssache,
    aber ich liebe deinen tiefen militär-bomber! das
    matte oliv mit den goldenen felgen, dazu noch
    eine 3.2-maschine - ein traum. :)

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #


  • Zum Foto:


    Sag mal, seid ihr so klein, oder liegt ihr in der Kiste? Man sieht euch ja kaum. :P


    Ansonsten, schöner Golf.


    ....Hobbit's. :D

    Haha :D , bin 1,86 groß nur auf der Autobahn bei entspanntem fahren rutsch ich immer in den Sitz der sowieso ganz unten und fast ganz hinten ist :P


    Du hast nen frisierten Edition 30 mit über 300PS gegen nen R32 getauscht, der dazu auch noch schwerer ist.
    Ist dir das nicht schwer gefallen? Gut, der Sound entschädigt für einiges und Allrad auch, aber die Leistung...?

    Ja habe ich und das auch bewusst, ein R ist eben ein R und auch optisch einfach mehr mein Fall, zu dem finde ich das 250ps mit allrad immernoch sehr schnell sind und mir reicht es aus :rolleyes: und ja der Klang.. .:Rrrrrrrr :love:


    dein farbkonzept ist natürlich geschmackssache,
    aber ich liebe deinen tiefen militär-bomber! das
    matte oliv mit den goldenen felgen, dazu noch
    eine 3.2-maschine - ein traum. :)

    Klar alles ist immer geschmackssache, aber mir gefällt es und das ist ja das wichtigste!
    Und wie er in echt da steht hab ich bisher nur positives gehört und er ist immer für ein paar Blicke gut :whistling:
    und danke!

    x.:RRRrrrrated

  • die Farbe ist ein Traum, liebäugle schon lange damit meinen auch so zu Folieren :love:

  • die Farbe ist ein Traum, liebäugle schon lange damit meinen auch so zu Folieren :love:


    dankeee :love:

    x.:RRRrrrrated

  • Mir hat beim ersten hinschauen die Farbe überhaupt nicht gefallen aber je länger man sich deinen R anschaut umso besser gefällt sie mir


    Kannste mal bitte dein Userbild in groß uppen? mit den goldenen Felgen kommt das oliv einfach nur sowas von geil :D

  • Mir hat beim ersten hinschauen die Farbe überhaupt nicht gefallen aber je länger man sich deinen R anschaut umso besser gefällt sie mir


    Kannste mal bitte dein Userbild in groß uppen? mit den goldenen Felgen kommt das oliv einfach nur sowas von geil :D


    guck mal eine seite vorher :rolleyes: danke :love:


    werde die Tage mal n paar bilder von nem Shooting die ich gemacht habe hochladen!

    x.:RRRrrrrated

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!