Erfahrungen mit Tunero.de?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Tunero.de?

Hallo zusammen!

Ich bin über Tuningsuche.de auf Tunero.de gelangt. Da ich in nächster Zeit plane ein paar neue Sachen zu kaufen und mich der Shop doch sehr reizt wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Tunero.de gemacht hat. Ich möchte nämlich keine bösen Überraschungen erleben müssen, sollte etwas nicht auf anhieb klappen :)

Beste Grüße
      Keromida

• Möchte dich zwar nicht ablenken von der Seite, aber da muss ich sagen, dass d Alex aka Tuningteileversand.de bessere Preise und einen besseren Service hat.

Aber du kannst den Shop gerne ausprobieren.

Kann dir aber aufjeden Fall d Alex empfehlen.

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Ich weiß, ich wollte auch mein Gewindefahrwerk zum Beispiel über Alex beziehen, allerdings kann er mir nicht das Eibach Pro Street S anbieten, welches ich gerne haben wollen würde. Aus dem Grund muss ich zu einem alternativen Weg greifen. Mit meinen bisherigen Bestellungen war ich bei Alex wirklich äußerst zufrieden. Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service.

• Ich melde mich hier mal wieder, denn es wird sicher einige interessieren wie meine Erfahrungen mit TUnero.de waren, denn ich habe bei Tunero.de nun das ein oder andere bestellt.

Da ich zu Beginn noch viele Fragen hatte, wendete ich mich an den Service von Tunero.de. Binnen 1 Stunde erhielt ich bereits eine Antwort auf meine Fragen, die kompetent beantwortet wurden. Selbst als der Service selber nicht zu 100% eine genaue Antwort geben konnte, riefen sie den Hersteller an und erkundigten sich bei diesem um meine Fragen die noch offen blieben. Den Service kann ich in noch wesentlich mehr Punkten loben, aber dies würde den Rahmen dieses Beitrags sprengen. Wer Wert auf einen sehr guten Service legt macht mit Tunero.de absolut nichts falsch! Ich kann den Service wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Der Preis bei Tunero.de war dank der Rabattaktion die durch Tuningsuche.de gesponsort wurde sehr attraktiv und dementsprechend auch zu empfehlen. Bei knapp circa 20% Rabatt auf den UVP Preis kann man wirklich nicht meckern!

Jetzt bleibt abzuwarten wann meine Bestellung bei mir eintrifft und ich bewzweifle, dass die Bestellung noch lange auf sich warten lässt ;)

Ich hoffe ich konnte einigen Menschen mit meinen Erfahrungen helfen :)

Beste Grüße
      Keromida