Kenwood DNX 521 DAB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood DNX 521 DAB

      Guten Abend Leute!!!!

      hab mir heute den Kenwood DNX 521 DAB gekauft, hat jemand von euch den auch? und kann mir vielleicht ein paar Feedbacks geben?
      auf was ich mich freuen kann/darf!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      eine frage hab ich noch und zwar hab ich mit Kenwood geschrieben und hab gefragt ob ich mit dem DNX 521 DAB auch die filme anschauen kann die auf meinem Ipod classic 120 gb sind,Kenwood meinte es müsste gehen.
      weiß jemand des vielleicht genauer ?( ?( ?( ?(

      danke im Voraus

      Golf 5 GTI Forever

      lg Tobse

    • Wenn du das Adapterkabel gekauft hast, dann geht es mit Sicherheit :D

      Hast du auch die DAB-Antenne gekauft / bestellt?
      Man glaubt es kaum, aber bei dem unverschämten Preis ist nicht mal die DAB-Antenne dabei... :thumbdown:

      VCDS vorhanden ;)

    • Um auf deine Frage zurück zu kommen, kannst dir ja das Video anschauen, falls du es noch nicht kennst ;)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=n6LRG82PKfk[/video]
      Ab ca. 26:00 zeigen die was man alles so an dem Radio machen kann ^^

      VCDS vorhanden ;)

    • Wird ganz am Anfang gesagt, aber ja ist dabei :P
      Ist ein Universal-Mikrofon, wenn du willst, kannst du dir noch das Mikrofon von Fiscon besorgen, dass für die Deckenleuchte ist.

      Was für ein CAN-Bus Adapter hast du dir gekauft?

      VCDS vorhanden ;)