Kenwood DNX 521 DAB

  • Guten Abend Leute!!!!


    hab mir heute den Kenwood DNX 521 DAB gekauft, hat jemand von euch den auch? und kann mir vielleicht ein paar Feedbacks geben?
    auf was ich mich freuen kann/darf!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    eine frage hab ich noch und zwar hab ich mit Kenwood geschrieben und hab gefragt ob ich mit dem DNX 521 DAB auch die filme anschauen kann die auf meinem Ipod classic 120 gb sind,Kenwood meinte es müsste gehen.
    weiß jemand des vielleicht genauer ?( ?( ?( ?(


    danke im Voraus


    Golf 5 GTI Forever


    lg Tobse

  • Wenn du das Adapterkabel gekauft hast, dann geht es mit Sicherheit :D


    Hast du auch die DAB-Antenne gekauft / bestellt?
    Man glaubt es kaum, aber bei dem unverschämten Preis ist nicht mal die DAB-Antenne dabei... :thumbdown:

    VCDS vorhanden

  • hab komplett alles gekauft.
    ja da hast recht für so viel Geld,und dann musst noch ein haufen Zubehör dazukaufen

  • Um auf deine Frage zurück zu kommen, kannst dir ja das Video anschauen, falls du es noch nicht kennst ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ab ca. 26:00 zeigen die was man alles so an dem Radio machen kann ^^

    VCDS vorhanden

  • die freisprecheinrichtung ist die dabei bzw dass mikrofon?

  • Wird ganz am Anfang gesagt, aber ja ist dabei :P
    Ist ein Universal-Mikrofon, wenn du willst, kannst du dir noch das Mikrofon von Fiscon besorgen, dass für die Deckenleuchte ist.


    Was für ein CAN-Bus Adapter hast du dir gekauft?

    VCDS vorhanden

  • Kenwood DNX521DAB-KIM so heißt es bei amazon kannst ja mal schauen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!