Rückfahkamara an Autoradio anschließen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahkamara an Autoradio anschließen.

      Hallo zusammen :)
      Weiss garnicht ob hier im richtigen Bereich bin aber ich möchte gerne eine rückfahrkamera hinten an mein Auto einbauen.
      Hab ein Golf 5, Bj 2003, Typ 1k1 und hab so ein ähnliches Autoradio von ebay gekauft: ebay.de/itm/VW-GOLF5-6-PASSAT-…adios&hash=item3a7cc89c31

      Mein Navi hat auch anschlüsse für eine rückfahrkamera und die Rückfahrkamera hab ich auch schon gekauft, müsste also passen. Nun ist meine frage, ob das jmd für mich machen kann, würde natürlich auch bezahlen :P Falls jmd echte Interesse hat, würde ich dann fotos von mein navi und von der Rückfahrkamera schicken. Wohne in 45326 Essen.Am besten hier pn anschreiben oder einfach per sms oder Whatsapp, Nummer gibts dann per pn :) Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parwes ()

    • Um auf deine Frage zurück zu kommen:
      Was für eine RFK hast du dir gekauft?

      Wie merkt das Radio das der Rückwärtsgang eingelegt ist?
      Ist da noch ein Extra Kabel, dass du noch anschließen musst?

      VCDS vorhanden ;)

    • Weiss ich nicht aus dem Kopf, aufjedenfall mit 4 sensoren, und da stand dass man an einem Navi einbauen kann.
      Das Radio merkt sobald ich den Rückärtsgang gelegt habe, zeigt mir dann sofrt auf dem Bildschirm die rückfahrkemare, aber in mom ja nur Schwazr da nix angeschlossen ist. Mit den Kabeln keine ahnung, ob man extra kabel bruacht, aber von Navi hab ich alles da und von der RFK ebenso. Kann morgen hier aber Fotos hochladen ^^